(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bei der einstellungs test IROKESENSHNITT? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa, lieber fragen bevor man was falsch macht;)

Ihr sieht doch meinen Bart, an den Seiten und am Kinn..?
Kann ich es so lassen oder lieber weg?

lg
 
Forum






Verfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:23    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fragen gibts? Ich würde ordentlich dorthin gehen, also auch richtig rasiert! Laughing
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weniger ist mehr, ganz großer Satz in der Finanzbranche. du sollst ja "seriös" wirken. Also viel Gel, monströse Bartwuchse, Checker-kotletten, Smoking... das ist keine Disco!

Mach es doch ganz einfach, such dir Namen von verschiedenen Vorstandsmitgliedern raus und suche Bilder bei Google oder melde dich im openBC/Xing an und joine den Bankingclub. Dann weißt du wie man dort hin gehen sollte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordland
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 20:32    Titel: LOL Antworten mit Zitat nach oben ... 

Senol gast hat folgendes geschrieben:
Ohjee junge , soll wir dir auch noch sagen welche Unterhose du tragen sollst? Sei von dir selbst überzeugt, wenn du unbedingt wie Grup Tekan hin gehn möchtest, dan tu das. Verhalt dich nicht wie ein Kind. Confused

Viel Glück


Ja der war einfach nur zu köstlich!!! Laughing Very Happy Cool ....aber wenn man sich mal myshinobileins Seite anschaut, dann sieht die "Clique" da auf dem Gruppenfoto auch wirklich so aus.. Surprised ...und wegen deiner Iro-Geschichte: warum kannst du nicht einfach normal sein und mal nicht auf die Kacke hauen?? Aber so seid ihr "Südländer" ja: immer "konkret krass" auffallen.. Rolling Eyes ...ich wette als du noch 14 ec. warst biste bestimmt mit Baggys bis zu den Kniekehlen rumgeturnt oder???
Aber weil ja jetzt diese metrosexuelle Schiene (Iro, pinke Hemdchen Embarassed ..usw.) in ist musste das halt machen...entweder willst du den Job oder du willst den Modetürken spielen (sry falls du Araber,Kurde,Iraner ec. bist Crying or Very sad .. Smile )

Und außerdem solltest du dir mehr Gedanken über den Einstellungstest machen, insbesondere den Teil mit der Rechtschreibung/Grammatik Wink Cool ...wenn ich mir da so deine Sätze anschaue:

Zitat:
Übrigens wir wollten eigentlich wegen meinen Haare reden ob man mit solchen haaren wie meine hingehen könnte?


Razz ...also nein...wenn dann:

Übrigrigens wir wollten eigentlich über meine Haare reden; ob es möglich ist mit solchen Haaren wie meinen hinzugehen.

Aber mach dir da nichts draus...deine Haargelproduktpalette ist ja das Wichtigste Laughing Rolling Eyes
 
Senol gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy das mit Grup Tekan hab ich nicht unbedingt auf Südländer bezogen. Ich bin selbst Süländer aus dem Iran, aber ich renen keineswegs so rum wie unser KOLLEG<--.

Es gibt auch genug Deutsche die diesen Trend nacheifern. Ist echt lachhaft.

Ich kann diese "playa,pimps" nicht leiden, die in der disco jedes mädel anbaggaern mal abgesehen davon ob sie einen Freund hat oder nicht.
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 1:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

bei einem Einstellungstest kann man auch notfalls mit einem Müllsack auflaufen. Das interessiert niemanden. Das war auch schon immer so und ich habe schon einige Einstellungstest hinter mir.
Wichtig ist deine Kompetenz bzw. dein fachliches Wissen.
Beim AC sollte man schon im Anzug und mit einem gepflegten Äußeren erscheinen, dazu gehören auch Bart und Frisur!
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordland
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Senol gast hat folgendes geschrieben:
Heyy das mit Grup Tekan hab ich nicht unbedingt auf Südländer bezogen. Ich bin selbst Süländer aus dem Iran, aber ich renen keineswegs so rum wie unser KOLLEG<--.

Es gibt auch genug Deutsche die diesen Trend nacheifern. Ist echt lachhaft.

Ich kann diese "playa,pimps" nicht leiden, die in der disco jedes mädel anbaggaern mal abgesehen davon ob sie einen Freund hat oder nicht.



Das ist mir schon klar, dass genügend Deutsche wie die bunten Clowns durch die Gegend laufen. Razz ...Solch Gesocks mag ich selber nicht..die stehen mit dem "Tekan-Boys" auf einer Stufe Laughing ....

Sone Spezis wie der KOLLEGAH hier sind einfach nur arm, denn wer jeden Trend hinterher jagen muss, der hat keinen eigenen Geschmack bzw. Charakter einfach nur armselig sowas... Confused ....

Ich selber muss mir über irgendwelche Mode-Homo-Stories keinen Kopf machen Cool ...ich habe nen gepflegten Kurzhaarschnitt ohne Geldreck ec. wie es sich für nen Bänker gehört Very Happy ...und ja da haste Recht: Möchtegern-Hew-Heffners die irgendwelche Frauen in der Disco angraben, können sich meistens alleine zuhause beschäftigen Twisted Evil ...ich hab sowas nicht nötig...ich komme mit Frauen zusammen, weil wir uns auf Anhieb verstehn und nicht wegen so einer Pseudopimp-Tour! Razz



Nordland.
 
Senol gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 25 Aug, 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jop, du sprichst mir aus der Seele. Wink
 
Forum






Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 18:46    Titel:  



 
Keeezy
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 15:07    Titel: Re: LOL Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nordland hat folgendes geschrieben:

Aber so seid ihr "Südländer" ja: immer "konkret krass" auffallen.. Rolling Eyes ...ich wette als du noch 14 ec. warst biste bestimmt mit Baggys bis zu den Kniekehlen rumgeturnt oder???
Aber weil ja jetzt diese metrosexuelle Schiene (Iro, pinke Hemdchen Embarassed ..usw.) in ist musste das halt machen...entweder willst du den Job oder du willst den Modetürken spielen (sry falls du Araber,Kurde,Iraner ec. bist Crying or Very sad .. Smile )


Na! Wurde da jemand als Kind von Ausländern zusammengeschlagen und hat dabei einen kleinen Denkschaden erlitten? Laughing Ich bin Deutscher und schäme mich für Menschen wie dich. Anstatt "MyShinobi" als Individuum mit seinen Fehlern, die er ja zugegebenermaßen besitzt, zu kritisieren, ziehst du es ins Rassistische. Schäme dich. Und genauso Senol, der wohl genug hat von diesen Klischees, mit denen er sich ständig rumplagen muss und nun auf der Seite der Faschos steht Rolling Eyes, um mal auch zu den "Starken" zu gehören

Nordland hat folgendes geschrieben:

Und außerdem solltest du dir mehr Gedanken über den Einstellungstest machen, insbesondere den Teil mit der Rechtschreibung/Grammatik Wink Cool ...wenn ich mir da so deine Sätze anschaue:

Zitat:
Übrigens wir wollten eigentlich wegen meinen Haare reden ob man mit solchen haaren wie meine hingehen könnte?


Razz ...also nein...wenn dann:

Übrigrigens wir wollten eigentlich über meine Haare reden; ob es möglich ist mit solchen Haaren wie meinen hinzugehen.


Bist du noch ganz dicht? Rolling Eyes Wenn du diese Nummer hier durchziehen willst, dann viel Spaß. Schau dir mal dieses Forum oder irgendein Forum im Internet an und finde mir eines, das nur fehlerfreie Beiträge beinhält. Wieso berichtigst du nicht alle anderen Postings hier? Komisch, bei dem Menschen mit Migrationshintergrund tust du es, du Nordländer. Aber so seid ihr Nordländer nun mal, kalt und herzlos. Twisted Evil Na, wie gefällt dir das? Auch nicht so schön, oder? Razz
Darüber hinaus könntest du doch bei deinen eigenen Beiträgen mal auf die fehlenden Satzzeichen achten. Das gehört genauso zur Rechtschreibung wie Grammatik oder Anderes. Wink

Nicht falsch verstehen: Kritik ist angemessen, aber möchten wir in einem Bankkaufmann-Forum einen Menschen anhand seiner Herkunft oder den Verhaltensweisen von anderen Menschen kritisieren? Ich denke: nicht. Und ich glaube auch, dass dein Chef nicht gerade erfreut über die Verbreitung deines gefährlichen Gedankenguts gewesen wäre Laughing

Kurz und knapp: Das nächste Mal bitte objektiver kritisieren und kein Heuchler sein. Die Rechtschreibregeln gelten auch für Deutsche! Surprised
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©