(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bei der einstellungs test IROKESENSHNITT? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
myshinobi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 15:57    Titel: Bei der einstellungs test IROKESENSHNITT? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

bitte geht kurz auf " mspace.com/my_shinobi " und schaut euch meine Frisur an.

ich wollte fragen ob man dort so auftauchen also mit den Haaren könnte mit Smoking?

Oder eher ganz normaler schnitt, weil ich sonst nicht dazu passen würde??

danke fürs antwort

mfg
 
Forum






Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 15:57    Titel: Bei der einstellungs test IROKESENSHNITT?  



 
kenobi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leider klappts mit der Seite nicht richtig, aber Iro find ich auch megastark. Stimmt denn die Adresse die du angegeben hast? Laughing
 
Aswang
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Bei meiner SPK könntest Du so schon zum Gespräch / Test gehen. Solange du nicht einen echten Iro - mit teil-rasiertem Kopf und bunt gefärbten Haaren - trägst, hätte da keiner was dagegen.

Aber manche Banken / Mitarbeiter sind da echt empfindlich, da sind dezente Ohrringe bei Männern schon ein Problem. Dort wär´s besser, mit "normaler" Frisur aufzutauchen.

Ach ja, auf den SMOKING (=sehr eleganter Anzug für Gala bzw. Opernbesuche) würde ich verzichten... ein ANZUG reicht wirklich aus Wink

Schönen Gruß
Aswang
 
myshinobi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

myspace.com/my_shinobi

so sorry Sad

mhh ja also ein Smoking, ganz normal schaut euch die bilder auf der Seite mal einfach an^^
Da hab ich öfters Smonking an

Was meinst du mit Anzug? ich mein, ich sehe alle Bankkaufmänner mit einem Smoking/Anzug ich mein ob Smoking oder Anzug ist für mien kein Unterschied Smile

Also ich hab ganz normalen Schnitt, is nicht mal Irokesen is bissn eleganter und nich irgend wein hippi mäßig Smile

Schaut euch einfahc mal die bilder hier an : myspace.com/my_shinobi

danke mfg Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du noch nichtmal den unterschied zwischen smoking und anzug kennst dann gute nacht. bewirb dich besser auf dem bau
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oje oje da will jemand smoking tragen in der bank Shocked Laughing damit du weißt wann man smoking trägt das:

Zitat:
Smoking Klassischer Abendanzug.
Er besteht aus einer Hose ohne Aufschlag mit Seidengalons (aufgesetzte Längsstreifen an den Aussenseiten der Hose), einem Jackett mit einem seide-nen (Satin) Schalkragen oder seidenem Revers und entweder seidener Weste mit Schleife (Fliege) aus dem gleichen Stoff, oder mit Kummerbund und schwarzer Riege. Dazu trägt man ein weisses Hemd mit allen erdenklichen Verzierungen, wie z.B. Rüschen oder Spit-zen. Die Hemdenknöpfe lassen der Fantasie ebenfalls freien Lauf. Der elegante Smoking ist einreihig und schwarz, es gibt ihn aber auch in verschiedenen dunklen Farben und auch als Zweireiher. Im Sommer kann der Smoking mit einem hellen, fast weissen Jackett zur gleichen schwarzen Hose getragen werden. Das ist das eigentliche Dinnerjackett. Dazu trägt man ein weisses oder pastellfarbenes Smokinghemd mit dunkler Schleife. Achtung: Der Smoking darf das Tageslicht nicht vor 19 Uhr erblicken.
nun ja vielleicht kannst du ja auch nachtdienst machen in der bank... Laughing Laughing
 
sonst wer
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sunitasuits.ch/images/anzug_weiss_krawatte_gross.jpg

kostueme.ch/Smoking_Schalkragen.jpg

so weit ich weiß ist das erste bild ein ANZUG und das zweite an SMOKING!

So richtig oder?

Aber ich selber sehe da keinen großen unterschied, bis auf die Krawatte.

Liebe Grüße
 
myshinobi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, gast, immer hin es is noch immer nich ein 100% unterschied, nur warscheinlich die Stoffe und wie man den anzieht Razz

Aber naja so ein teil was du meinst hab ich nich, hab einen Anzug den ich auch anziehen werde.

Übrigens wir wollten eigentlich wegen meinen Haare reden ob man mit solchen haaren wie meine hingehen könnte?
#
mfg
 
Forum






Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:25    Titel:  



 
sunglass
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich find die Haare so ok. Ich denke auch dass das mit deinem Anzug schon gut aussieht. Also du kannst so zum Einstellungstest gehen würd ich sagen. Wink
Wann hast du denn einen und bei welcher Bank?
 
Senol gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ohjee junge , soll wir dir auch noch sagen welche Unterhose du tragen sollst? Sei von dir selbst überzeugt, wenn du unbedingt wie Grup Tekan hin gehn möchtest, dan tu das. Verhalt dich nicht wie ein Kind. Confused

Viel Glück
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©