(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Ausbildungsstart 2008/2009 und folgende ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
L00sd
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin zusammen !

Beende meine Ausbildung bei der DB jetzt im Mai !

Ich kann euch sagen es war der beste Schritt den ich je gemacht habe !

habt ihr die Ausbildung erfolgreich beendet stehen euch alle Türen offen!

VIEL SPASS BEIM START NEULINGE Wink
 
Forum






Verfasst am: So 20 Jan, 2008 21:43    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

L00sd hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen !

Beende meine Ausbildung bei der DB jetzt im Mai !

Ich kann euch sagen es war der beste Schritt den ich je gemacht habe !

habt ihr die Ausbildung erfolgreich beendet stehen euch alle Türen offen!

VIEL SPASS BEIM START NEULINGE Wink


@ storm: Warte ruhig ab. Du bekommst die Einladungen zu diesen 2 Terminen noch schriftlich. Du bist ja nicht der einzige, der darauf noch wartet. Wink

L00sd: Da ist aber einer euphorisch. Very Happy
Du darfst dich auch gerne hier registrieren.
Was war denn so toll an der Ausbildung, was machst du danach und welche Türen stünden dir denn offen? Da bin ich mal gespannt. Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
storm
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

OK, aber kann man denn sagen, wann diese Termine etwa sind, bzw. Wann sie NICHT sein werden?
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube, dass die Termine komplett unterschiedlich sind. Rechne mal von Februar-Ende März mit dem Welcome Day. Wann der Check in Day ist kann ich nur vermuten. Das dürfte so gegen Pfingsten sein.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marle
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jan, 2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
ich beginne meine ausbildung bei der d.b. auch im august 08
ist hier jemand aus stuttgart ,der auch 08 bei der d.b anfängt?
 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle Smile

also ich wusste jetzt nicht genau wo ich posten soll, naja poste ich einfach hier mal Very Happy

ehm also ich hätte da mal ne Frage wegen dem Ausbildungsbeginn... ist es immer so dass man im August anfängt? Oder gibt es irgendwelche Ausnahmen? Kommt das je nach Region drauf an?

Danke schonmal im Voraus.

Ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Ausbildungen bei der DB fangen immer im August eines Jahres an. Außer wenn mal jemand abspringt kann es Verschiebungen geben.
Am 4.8 gehts los. Ich freue mich so auf den Start. Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum gehts bei dir am 4.8 erst los ?

Beginn ist doch normalerweise der 1.8 also der Freitag

und ist "hier" zufällig jemand aus der Region : Ruhrgebiet Ost /Münsterland ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 23 Jan, 2008 22:39    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

julian2504 hat folgendes geschrieben:
Warum gehts bei dir am 4.8 erst los ?

Beginn ist doch normalerweise der 1.8 also der Freitag

und ist "hier" zufällig jemand aus der Region : Ruhrgebiet Ost /Münsterland ?


Das fragst du auch in jedem Thread. Wink
Genau, der 1.8 ist ein Freitag und deshalb fangen wir am 4.8 bei uns an. Das wird wohl gleichzeitug der erste freie Tag werden.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wo steht das ?

bzw. wer hat es gesagt dass wir erst am 4.8 anfangen ?
Habs nämlich nirgendswo gelesen Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©