(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Schulabbruch ein Hindernis? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Julie00
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hör jetzt im sommer auch nach der 12ten auf, mich haben sie auch gefragt warum und warum ich nicht studieren will und ich sagte ich möchte die ausbildung machen und mich danach in diesem bereich weiterbilden sodass ich also in diesem bereich bleiben möchte, also fachabi genau das rcihtige ist... und ich eben die zeit in der ausbildung als berufserfahrung nutzen möchte...

anstatt mir nach em studium sagen zu lassen mich nimmt niemand weil ich keine erfahrung hätte.... also das ist meine eigene begründung habe ich aber nicht gesagt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 05 Jun, 2007 15:27    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©