(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Schulabbruch ein Hindernis? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Bogy
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 17:10    Titel: Schulabbruch ein Hindernis? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo....

wollte, wie man sich denken kann Cool ,eine Ausbildung zum Bankkaufmann beginnen. Persönlich bin ich der Ansicht, dass ich dafür alles mitbringe...... Rolling Eyes ....,doch habe ich die Schule nach der 12.verlassen..immerhin mit guten Noten. Im Einstellungstest könnte ich (und wir alle wissen das es so kommt! Evil or Very Mad ), danach gefragt werden warum ich die Schule nicht weiter besucht habe... . Wie kann ich mich plausibel rechtfertigen??? Vielleicht kennt ihr ja jemanden der trotz dieser Sache seine Ausbildung beginnen konnte?

Auf eure Antworten wär ich dann gespannt! Wink
 
Forum






Verfasst am: So 27 Mai, 2007 17:10    Titel: Schulabbruch ein Hindernis?  



 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sei ehrlich!

gerade wenn du gute noten hattest, musst du ja nen anderen grund gehabt haben Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du die Schule nach der 12. Klasse verlassen hast, ja was machst du denn zur Zeit Question
 
Bogy
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also auf klugscheißende antworten hatte ich jetzt ehrlich gesagt keine
Lust..(geht auch an dich W.Smithers! Wink )...was meine Gründe waren/sind is mein Ding! Cool )...wie oben schon steht wollte ich wissen wie man es der Bank verkaufen kann! Und ob es hier welche gibt die in derselben Situation waren.....aber naja, vielleicht kommt jetzt noch mehr Dünnsch...mal abwarten...*trommelwirbel* Laughing
 
eli
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also es gibt doch leut genug die irgendwann einfach kein bock mehr auf schule haben und immerhin hast du ja fachabitur und wenn du sowieso Bänker werden willst reicht das ja auch oder?
 
Bogy
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bedanke mich für deine konstruktive antwort eli! Smile ....
ja du hast Recht fürn Bänker wirds reichen....nur kann man ja schlecht sagen, dass "man keinen Bock mehr hatte" Cool Laughing ....vielleicht noch irgendwas Stilvolleres? Confused ....

Bogy
 
eli
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey gerne Wink aber etwas Krestivität büda Smile das erste produkt , dass du verkaufen mußt bist du selbst, also wie wärs mit du wußtest nach der 10. schon, das du Bankkaufmann werden willst, wolltest dir aber alle Möglichkeiten offen halten und hast deshalb bis 12 weitergemacht, dann kannst du später vielleicht auch noch studieren
 
Bogy
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kreativität? aber süscha! Razz .....gar keine Frage.

wollte nur mal andere Meinungen hören.......und das was du da von dir gibts is schon mal gar nicht so schlecht..... Very Happy Cool ......Wenn ichs hören darf:.......Wink

Biste selber auch schon Bankkaufmann/frau? ...welche Qualifizierung haste denn und bei welchem Unternehmen bist du tätig?

Mfg


Bogy
 
Forum






Verfasst am: So 27 Mai, 2007 20:05    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auch ich habe die schule abgebrochen.. letztes jahr und das sogar schon in der 11.. und dann hab eich mich sofort bemüht um einen ausbildungsplatz.. und ja ich habe einen =)
ich fange dieses jahr im sommer meine ausbildung bei der sparkasse an ...

kla haben si emich immer wieder gefragt warum ich das gemahct habe und warum ich nicht erstma die shcule fertig gemacht habe..

mein enatwort war dass ich eben andere ziele für meine zukunft habe und dass ich eigentlich nie studieren wollte dass war imemr für mich kla und naja du musst eben immer bei dem bleiben was du am anfang sagst...

du schaffst das!!!!
 
Bogy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast na das is ja korrekt sowas zu hören......war mir klar das die einen löchern.. Wink ........denk mal auch das ich was bekommen werde.. Cool ......danke für alle geistreichen kommentare... Exclamation ....


Bogy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©