(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Check- In Veranstaltung der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch also in meinem schreiben heute stand das ich nach München zum Mitarbeiter IFC muss für die Kontoeröffnung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Apr, 2008 17:10    Titel:  



 
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh mein Gott....
Ich hoffe da muss ich nicht auch hin?! Bin ich ja stunden unterwegs........
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaub es gibt in mehrern großen Städten Mitarbeiter IFCs, von mir aus fährt man ca. 2 Stunden nach München, is also schon zumutbar. Ich weis nur eben nicht ob auch ICE gezahlt wird, aber da sollte ich wohl am besten mal anrufen und nachfragen, nicht das ich das sonst selbst zahlen muss.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funkybear22
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 2008 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es wird jeder Zug zweiter Klasse bezahlt!!!Aber ruft doch einfach mal bei der Nummer an, die da steht!!! Bei uns aus Freiburg ist es so, dass die Mitarbeiter vom Mitarbeiter-IFC nach Freiburg kommen...dann kann man da seinen Termin machen. Also anrufen!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankmaus18
Associate


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab letzte Woche auch meine Einladung zum check- IN Day bekommen und somit auch die Aufforderung mich mit dem Mitarbeiter IFC Hamburg (Region Ostsee/ Lübeck) in Verbindung zu setzen um einen Termin zur Kontoeröffnung auszumachen. Hab ich dann am Montag auch gleich gemacht und für unsere Region ist es jetzt so, dass Frankfurt sich da vertan hat und eine Mitarbeiterin aus deisem IFC hier nach Lübeck kommt und die einen anruft, und beschid sagt, wann man den Termin hat. Kaann aber nätürlich sein, dass das nur für die Region Ostsee/ Lübeck gilt.

LG
_________________
SaBrInA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na vielleicht is das ja bei uns auch so, da das ja Standardschreiben sind. Ich werd nächste Woche wohl auch mal wegen dem termin anrufen, muss nur erstmal schauen wann ich zeit habe, falls ich doch nach München muss
Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mali
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin am 12.06.08 in Stuttgart. Noch jemand dort?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marle
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi mali ich bin auch am 12.06 in stuttgart.dann sehen wir uns ja wieder!
bis dene
grüßle marlen
 
Forum






Verfasst am: So 20 Apr, 2008 20:54    Titel:  



 
Mali
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, ich freu mich schon darauf;)..
ist nur ein bischen blöd mit dem Extratermin zur Kontoeröffnung, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marle
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja da haste recht!!
hab nicht gard den kürzesten weg nach stuttgart...
und bei dir ist es ja genauso...
naja kann man nix machen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©