(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Check- In Veranstaltung der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
passi1991
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 34
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2007 17:01    Titel: Check in am 15. Juni Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mein Check in am 15 Juni in Wuppertal. Bin mal gepannt muss man die ganzen verträge abgeben ne????


Ich kann darfür aber nicht zu meinem Abschluss kommen!! Da ich genau an unserem letzten Schultag nämlich zu dem Check in muss!!

Naja egal

passi1991
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 18 Apr, 2007 17:01    Titel: Check in am 15. Juni  



 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 19 Apr, 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also richtung new york (der staat) gehts. In die nähe der niagara fälle... oh man ich freu mich schon riesig. wär aber auch gern beim check-in tag dabei... naja kannst mir dann ja alles genau erzählen Smile
Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gast 19
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spass! Ich hoffe, wir bekommen dann einen ausführlichen Reisebericht?! Da musst du doch jetzt auch schon den neuen Pass haben, oder? Bei den Amerikanern sind die Einreisebestimmungen ja relativ hoch gesteckt.

Ich denke du wirst dir bestimmt aussuchen können, welchen Check-in bericht du lesen möchtest. Schließlich gibt es hier viele aktive Mitglieder!
Laughing [/b]
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo gast 19...
also ich habe es jetzt alles soweit geklärt, dass ich alle meine sachen nach Frankfurt schicke und am Tag an dem ich auch mein Konto eröffne auch noch den Hausausweis usw. bekomme... also wird schon alles klappen... in der einführungswoche werde ich euch dann natürlcih alles genaustens erzählen. hab heute gerad ein foto von meiner gastfamilie erhalten... sieht ziemlich witzig aus. die ganzen kinder sind in pfadfinder klamotten zu sehen Smile oh man auf was hab ich mich da eingelassen.

also ich brauche nur den roten reisepass, da dieser noch lang genug gültig ist und rechtzeitig beantragt wurde. hab vor der einreise auch ein bisschen angst gerade weil ich nicht weiß ob ich alles versteh, was die von mir wollen. aber wenn ich dann erst mal vom flughafen runter bin dann wird bestimmt richtig geil Smile

naja wir sehen uns dann im august... bis denne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
passi1991
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 34
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 17:10    Titel: hausausweis Antworten mit Zitat nach oben ... 

bekommt man den hausausweis schon bei der konto eröffnung?


Pascal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 12:19    Titel: Steckbrief check-in Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo! Hab mal be Frage: Also bei der welcome- Veranstaltung haben die gesagt man soll bei dem check-in einen kreativen Steckbrief von sich mitbringen. Was soll ich mir darunter vorstellen??
 
passi1991
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 34
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jun, 2007 19:55    Titel: Steckbrief Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weiß ich auch nicht so ganz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carolin
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jun, 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Pineapple!
Ich bin auch am 27.6 beim check-in Tag dabei Very Happy

wollte mich schon bei dir melden leider bist du nie on...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 22 Jun, 2007 20:27    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es würde mich sehr freuen, wenn ich User hier einen Bericht zum Ablauf der Check-In Veranstaltung verfassen könnte.
Ich werde dies nach Absolvierung der Veranstaltung im Juni ebenfalls tun.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heute war der Welcome-Day der Region Ruhrgebiet Ost/Münsterland und am

16.6.2008 ist unser Check IN Day
_________________
Ich bin in der Region "Ruhrgebiet Ost / Münsterland" Smile

Wer noch ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©