(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, Hannover geht schon Smile
Das schon mal nördlich von mittedeutschland! Very Happy

Und dieses Murmeltier, ich bekomm ein zu viel Very Happy
Was is für dich reich?
Du haste ncihtmal ne ahnung wovon du schreibst!

Erzähl mir was über dein handel
wo haste was für wen in welchen mengen gehandelt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:33    Titel:  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich find den kerl ja echt zum totlachen Laughing ich glaub ich tät mich allein schon mit dem treffen, weil ich mich den ganzen abend über dich schlapplachen könnte, murmeltier, dein deutsch is echt mal genial^^

ja, mein ziel is ja auch der ganz hohe norden^^ hannover nutze ich ja nur als zwischenstopp. irgendwann will ich wenn möglich nach finnland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Murmeltier
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herr Benji, ich habe viele reiche Kunden und die setzen großes Vertrauen in meine fachliche Kompetenz. Also sind das fast alles Millionäre mit viel Kapital.

In New York war ich an der Wall Street und habe 1000 Aktien gekauft.
Dann fuhr ich nach Chicago und handelte 200 Säcke argentinisches Rindfleisch sowie 100 Säcke Weizen.
Hier bin ich sehr kompetent und mache hohe Gewinne
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach du scheisse, das wirklich weit hoch im Norden!
Was zieht dich da hin?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ahhh, Sinamore, sorry, ich dachte, du wärst aus dem Saarland, da habe ich mich wohl verguckt, dafür entschuldige ich mich ganz doll Confused
(ja, über die finnischen Männer brauchen wir ja nicht mehr zu reden Wink )

Jedesmal wenn ich die Posts von dem Murmeltier lese, fange ich schrecklich an zu lachen ... ja, Murmeltier, wir können dein Bild und deinen Steckbrief kaum erwarten, denn Frauen stehen nur auf Geld *feier*

Benji, ich denke, dass Murmeltier ist reich an Liebe Wink

Ach anny, ich schmachte nur nach Cab Embarassed aber nicht mit ihm schimpfen, er meldet sich ja doch ab und zu Wink damit muss man als tolerante (haha, ich und tolerant) Frau eben klarkommen *feier*
(ich hoffe doch auch, dass ich ihm den Kopf verdreht hab) so Caro, jetzt ist aber Schluss mit aus dem Nähkästchen plaudern Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was mich da hinzieht, hmmm, da hab ich schon so oft drüber nachgedacht. ich hab wirklich keine richtige antwort. die männer, die sprache, das land... einfach alles^^ achja, die geile musik nicht zu vergessen. einfach überhaupt, alles zusammen eben

@Caro: macht ja nix^^ jaja, die finnischen männer. hab letztes jahr in stuttgart tero pitkämäki (speerwerfer; der beste Wink ) getroffen... der hammer!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein paar finnische Worte kenne ich noch:
das wichtigste: kyllä ja ei ja seksi
und für alle Vorschüler: nolla, yksi, kaksi, kolme, neljä, viisi, kuusi, seitsemän, kahdeksan, yhdeksän, kymmenen

Schöne Erinnerungen an alte Zeite ... ja, man wird nicht jünger Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das wichtigste, jaja^^
ich bin seit nem jahr dabei, finnisch zu lernen, is echt mal verdammt happig, wie soll man sich auch bei 15 fällen noch auskennen... aber die sprache is so verdammt toll
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:56    Titel:  



 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich finde die Sprache verdammt süss Smile Mich hat da in einem Cafe ein Mann auf Finnisch angesprochen, hab natürlich kein Wort verstanden, und als er fertig war mit reden (ich habe mich die ganze Zeit über die süsse Sprache gefreut) hab ich ihm verklickert, dass ich kein Wort verstanden habe. Aber es ist ja auch verdammt knuffig, wenn man statt Atombombe atomipommi sagt Smile

Tja, mit den Fällen wird man sich wohl anfreunden müssen ... aber wenn man erstmal dort lebt, lernt sich da was von selbst!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Speerwerfen und Disskuss konnte ich auch mal..
glaub war kreismeister oda sowas..
ach.. die jugend...

Finnen, da hab ich ja nu garkein bezug zu...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 60 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©