| |
| Autor |
Nachricht |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:33 Titel: |
|
|
Naja, Hannover geht schon
Das schon mal nördlich von mittedeutschland!
Und dieses Murmeltier, ich bekomm ein zu viel
Was is für dich reich?
Du haste ncihtmal ne ahnung wovon du schreibst!
Erzähl mir was über dein handel
wo haste was für wen in welchen mengen gehandelt? |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:33 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:38 Titel: |
|
|
ich find den kerl ja echt zum totlachen ich glaub ich tät mich allein schon mit dem treffen, weil ich mich den ganzen abend über dich schlapplachen könnte, murmeltier, dein deutsch is echt mal genial^^
ja, mein ziel is ja auch der ganz hohe norden^^ hannover nutze ich ja nur als zwischenstopp. irgendwann will ich wenn möglich nach finnland |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:42 Titel: |
|
|
Herr Benji, ich habe viele reiche Kunden und die setzen großes Vertrauen in meine fachliche Kompetenz. Also sind das fast alles Millionäre mit viel Kapital.
In New York war ich an der Wall Street und habe 1000 Aktien gekauft.
Dann fuhr ich nach Chicago und handelte 200 Säcke argentinisches Rindfleisch sowie 100 Säcke Weizen.
Hier bin ich sehr kompetent und mache hohe Gewinne |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:42 Titel: |
|
|
ach du scheisse, das wirklich weit hoch im Norden!
Was zieht dich da hin? |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:42 Titel: |
|
|
ahhh, Sinamore, sorry, ich dachte, du wärst aus dem Saarland, da habe ich mich wohl verguckt, dafür entschuldige ich mich ganz doll
(ja, über die finnischen Männer brauchen wir ja nicht mehr zu reden )
Jedesmal wenn ich die Posts von dem Murmeltier lese, fange ich schrecklich an zu lachen ... ja, Murmeltier, wir können dein Bild und deinen Steckbrief kaum erwarten, denn Frauen stehen nur auf Geld *feier*
Benji, ich denke, dass Murmeltier ist reich an Liebe
Ach anny, ich schmachte nur nach Cab aber nicht mit ihm schimpfen, er meldet sich ja doch ab und zu damit muss man als tolerante (haha, ich und tolerant) Frau eben klarkommen *feier*
(ich hoffe doch auch, dass ich ihm den Kopf verdreht hab) so Caro, jetzt ist aber Schluss mit aus dem Nähkästchen plaudern  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:45 Titel: |
|
|
was mich da hinzieht, hmmm, da hab ich schon so oft drüber nachgedacht. ich hab wirklich keine richtige antwort. die männer, die sprache, das land... einfach alles^^ achja, die geile musik nicht zu vergessen. einfach überhaupt, alles zusammen eben
@Caro: macht ja nix^^ jaja, die finnischen männer. hab letztes jahr in stuttgart tero pitkämäki (speerwerfer; der beste ) getroffen... der hammer! |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:50 Titel: |
|
|
Ein paar finnische Worte kenne ich noch:
das wichtigste: kyllä ja ei ja seksi
und für alle Vorschüler: nolla, yksi, kaksi, kolme, neljä, viisi, kuusi, seitsemän, kahdeksan, yhdeksän, kymmenen
Schöne Erinnerungen an alte Zeite ... ja, man wird nicht jünger  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:56 Titel: |
|
|
das wichtigste, jaja^^
ich bin seit nem jahr dabei, finnisch zu lernen, is echt mal verdammt happig, wie soll man sich auch bei 15 fällen noch auskennen... aber die sprache is so verdammt toll |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:56 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 16:00 Titel: |
|
|
Ich finde die Sprache verdammt süss Mich hat da in einem Cafe ein Mann auf Finnisch angesprochen, hab natürlich kein Wort verstanden, und als er fertig war mit reden (ich habe mich die ganze Zeit über die süsse Sprache gefreut) hab ich ihm verklickert, dass ich kein Wort verstanden habe. Aber es ist ja auch verdammt knuffig, wenn man statt Atombombe atomipommi sagt
Tja, mit den Fällen wird man sich wohl anfreunden müssen ... aber wenn man erstmal dort lebt, lernt sich da was von selbst! |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 16:04 Titel: |
|
|
Speerwerfen und Disskuss konnte ich auch mal..
glaub war kreismeister oda sowas..
ach.. die jugend...
Finnen, da hab ich ja nu garkein bezug zu... |
|
| |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|