| |
| Autor |
Nachricht |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 14:10 Titel: |
|
|
Vermutlich ist der Fehler bei der Bildserie aufgetreten weil ich versucht habe, sehr hohen Speicherplatz zu beanspruchen. In dem Moment fiel die Bildreihe aus. Aber ich kann das nicht beheben.
Der viele Speicherplatz war aus Versehen geschickt und nur ein Foto der sehr vielen war zur Verwendung bestimmt |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 14:10 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 14:55 Titel: |
|
|
loooool ich bin auch grad am totlachen, aber dein deutsch is echt weltklasse, murmeltier^^
@Caro: ähm, warum denkst du denn dass ich sowas weiß?? weiß ja nicht mal wo lebach ist aber schön wenn man zu Rate gezogen wird...
@Anny: Also ich lass dir Benji mal noch fürn halbes Jahr, aber sobald ich in Hannover wohn is es meiner!!  |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:04 Titel: |
|
|
Jetzt werd ich heir schon gehandelt wie aufm parkett  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:08 Titel: |
|
|
| bist eben heiß begehrt. eine rarität sozusagen^^ freu dich doch... |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:14 Titel: |
|
|
Hab ja nich gesagt das es mcih ärgert
aba da ich nur gehandelt werde, aba nie ausgeliefert.. bringt mir das ja ncih so viel  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:27 Titel: |
|
|
kann ich ja auch nix für dass topf und deckel immer soweit auseinanderwohnen warum wohnst du auch da oben im norden??? |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:27 Titel: |
|
|
Weil es kaum etwas schöneres gibt als den Norden!
und heir nunmal die guten leute wohnen  |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:30 Titel: |
|
|
Ich komme aus Düsseldorf und verfüge über sehr gute Umgangsformen. Daher musste ich. Ich stellte fest, dass ich das Bild nicht zum Ausbruch brachte weil ich nicht eingeloggt bin. Das ist jedoch kompliziert.
Ich werde einen Steckbrief veröffentlichen, der sich an attraktive Frauen richtet. Denn hier bin ich mit Sicherheit der begehrteste Mann, weil ich vermögend bin und sehr männlich aussehe |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:30 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:30 Titel: |
|
|
glaub ich dir ja... is ja auch der grund warum ich in "norden" (wenn man hannover schon norden nennen kann ) ziehen werde... eig wollte ich nach hamburg, aber die hsh nordbank hat mich nich genommen  |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 15:32 Titel: |
|
|
| Frl. Sinamore, in meiner großen Karriere als berufserfahrener akademischer Bankkaufmann sind gute Umgangsformen in Deutsch mir nicht fremd |
|
| |
|
 |
|