| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:06 Titel: |
|
|
dankeschön caro *ein bisschen freu*
 |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:06 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:07 Titel: |
|
|
ach anny denn hatte ich schon in der 12 klasse nicht mehr... also du bist nicht allein.... lass uns ne organisation gründen.... dann dürfen wir auch leute auf der straße ansprechen ob sie was spenden wollen  |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:08 Titel: |
|
|
Ey, du sollst dich riesig freuen! Reicht schon wenn ich traurig gucke, weil Hasi nicht da ist  |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:10 Titel: |
|
|
| ... und noch ein paar... dat schaf und der hase |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:11 Titel: |
|
|
| dr war vorhin aba da Schääfchen! |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:11 Titel: |
|
|
| nein schaf und tiger |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:11 Titel: |
|
|
tschüß ihr lieben,.. für heute ist schluss,.. muss gehen bis bald |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:13 Titel: |
|
|
hauste puppe....
grüße von caspar! |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:13 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:13 Titel: |
|
|
Phoeni hats .... Hasi=Tigerchen (mmh wie geht denn das?)
Tigerchen ist meiner ganz alleine ... aber er ist ja nicht da
Tschüüüüüüüüüss anny  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:15 Titel: |
|
|
ja genau ciao anny!  |
|
| |
|
 |
|