| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:01 Titel: |
|
|
| 4 ja ja ja ja |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:01 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:02 Titel: |
|
|
| schreibt keiner was,.. na dann 3 |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:02 Titel: |
|
|
ui nein ich halt es nicht mehr aus
2 |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:03 Titel: |
|
|
ich bin ganz alleine wenn ich es schaffe
1 |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:04 Titel: |
|
|
ja super heute ist der 10.2.2007,.. es ist 12:07 oder so und anny hat es geschafft *feier*
0 |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:05 Titel: |
|
|
| YEAH |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:05 Titel: |
|
|
na dann mal los!
ick bin ja ouch noch da!
bin zwar nicht die nete mache aber auch quack |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:05 Titel: |
|
|
ok,.. hab jetzt keinen sinn mehr im leben und muss in den arm genommen werden  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:05 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:05 Titel: |
|
|
Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Anny!  |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 13:06 Titel: |
|
|
ich glaub ich muss noch ein wenig warten  |
|
| |
|
 |
|