(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist noch mit dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Bodolectro
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 13
Wohnort: Schwerin/Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing Es ist immer wieder lustig wie sich einige hier groß aufspielen...sp1n...ich werde dir hier keines deiner "süßen mädels" wegnehmen, keine angst^^ Und du brauchst hier auch nicht den großen Bruder markieren, nur weil ich mal n paar Meinungsverschiedenheiten mit deinen Kleinen hatte Wink
Außerdem ist es lächerlich, wie du versuchst, mir ans Bein zu pinkeln Rolling Eyes Ich dachte du bist hier der Chef?!
Und nur weil ich hier nicht immer schreib, wie schön das Wetter ist oder wie toll es doch ist auf seinen Vertrag zu warten...?! *lol* Soviel zum Thema 18^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 25 Apr, 2007 23:03    Titel:  



 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub so primitiv ist hier keiner und sieht sich hier als "Chef". und "die kleinen" haben sehr wohl einen Standpunkt zu vertreten, können sich gut alleine eine Mienung bilden und sind durchaus in der Lage diesen auch zu vertreten okay? wir brauchen hier keine Beschützer oder Verteidiger... es gab ja mal sowas wie mh.. wie hieß das ncoh gleich äh......... EMANZIPATION? Vielen Dank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodolectro
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 13
Wohnort: Schwerin/Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy Und schon wieder fühln sich hier einige wieder aufn Schlips getreten... Laughing Reicht es nicht, wenn Ihr das in dem anderen Thread macht?! Rolling Eyes Emanzipation hin oder her...euer Problem ist, dass ihr einfach alles viiiel zu ernst nehmt! Kommt mal wieder runter Mensch...meine Güte^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
sp1n
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Such nicht immer die fehler bei anderen. Schon mal dir selber geschaut?

Zum Thema 18, ich bin 21 also brauchste mir gar nich so dumm zu kommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodolectro
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 13
Wohnort: Schwerin/Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing Der Einzige der hier wem dumm kommt, das bist DU, mein "Freundchen"! Ich bin auch 20...also benehmen wir uns jetzt mal wieder, weil mir das zu dumm ist^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
LinaPB06
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na ihr "Neuen" Wink ...

wollte euch allen nen guten Ausbildungsbeginn dieses Jahr wünschen.
Bin selber Azubi(ne) bei der Postbank Köln und kann nur sagen ist echt ein netter und cooler Haufen da.
Bin mir sicher ihr werdet euch wohl fühlen und ne Menge Spaß haben.

Sehen uns (bzw. die Kölner) ja am 14.Juni bei eurem Infoabend.
Bin mal gespannt auf euch.

Lieben Gruß Lina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L34D
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21
Wohnort: Köln >>best CITY<<

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 21:20    Titel: hey lina Antworten mit Zitat nach oben ... 

....
hast die seite also gefunden :p

jo hehe die sind auch schon *groß* im streit über emanzipation *also wenn ich die letzte seite lese*

ich kann mich auch nur anschliessen mit....

...Sehen uns (bzw. die Kölner) ja am 14.Juni bei eurem Infoabend.
Bin mal gespannt auf euch.

wird super

aber @ lina eines ist ja klar der 1. tag von den neuen azubis bei uns kann eh von keinem getoppt werden... oder :p


Thomas

PS: habt ihr neuen azubis die einladungen jetzt auch bekommen ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 0:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann bin ich ja mal gespannt, mit was ihr uns toppen wollt...lach.

aber wir müssen uns ja gegen 17 bänker durchsetzen.
wir waren ja ne überschaubare gruppe von 9 bänkern und 4 kfb'lern.

wird bestimmt super!
dann bis zum 14.
 
Forum






Verfasst am: Mi 16 Mai, 2007 0:31    Titel:  



 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

juhuuuuuuu ! *wink* Very Happy
nein... haben die Einladung noch imme rnciht bekommen.. 14. Juni sagt ihr? sicher???

freu mcih auf jeden fall ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L34D
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21
Wohnort: Köln >>best CITY<<

BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
dann bin ich ja mal gespannt, mit was ihr uns toppen wollt...lach.

aber wir müssen uns ja gegen 17 bänker durchsetzen.
wir waren ja ne überschaubare gruppe von 9 bänkern und 4 kfb'lern.

wird bestimmt super!
dann bis zum 14.


hehe clever lina ... wie schon in der schule besprochen L34D = thomas :p


@ klennes mmhhh solangsam müssten die aber eigendlich raus ich frag mal einen aus der gruppe die den abend vorbereitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©