(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist noch mit dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 23 Dez, 2006 13:31    Titel: Wer ist noch mit dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo @ll,
ich habe es jetzt also geschafft und kann ab August in der Postbank in Hamburg anfangen Very Happy Hätte nicht gedacht das ich alles bestehe, aber ist wohl das beste Weihnachtsgeschenk was es gibt Smile
Also wer hat es noch geschafft und wo fangt ihr an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Sa 23 Dez, 2006 13:31    Titel: Wer ist noch mit dabei?  



 
Alicia
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab es auch geschafft, bin bei der postbank in münchen angenommen worden und fange nun ab dem 1. sept. '07 dort an Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na denn herzlichen glückwunsch Smile
Ich fande die tests ja voll schwer, aber irgendwie hab ichs ja trotzdem geschafft Wink dann sind wie ja jetzt schon zu zweit *g* sind noch mehr da?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alicia
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keine ahnung...weiß bis jetz noch keinen. ich fand den test auch voll schwer, hab nich gedacht das ich weiter komm...und nach dem gespräch dacht ich auch ich krieg ne absage...und nun hab ich nen ausbildungsplatz...besser geht net Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ging mir auch so nach jeder runde, das ich dachte "ok, jetzt wars das"
Und jetzt gehts langsam ans wohnung suchen Wink
Hast du dein Vertrag auch schon? ich warte nämlich immernoch *grumml* die lassen sich ganz schön zeit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alicia
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee, ich hab meinen auch noch nich, aba hatte am dienstag da angerufen und die meinten so in 2 wochen hab ich den inner hand. Smile freu mich voll... hab nur angst das ich mitm geld da nih so zurecht komm werde. aba wird schon werden Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sieb89
Gast





BeitragVerfasst am: So 14 Jan, 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus

bin auch ab 1. august 2007 mit an bord bei der Postbank in München Laughing .
 
sieb89
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 14 Jan, 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So jetzt nochmal mit angemeldeten Benutzeraccount
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 14 Jan, 2007 22:25    Titel:  



 
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 14 Jan, 2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na herzlichen glückwunsch Smile So langsam finden sich ja doch ein paar an *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sieb89
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke danke

euch beiden auch!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©