(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Test DB bei der Deutschen Bank ERFAHRUNGSBERICHT 2013!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
timmy94
Analyst


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 25 Nov, 2013 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich haben noch das "alte" Testverfahren erfolgreichen Abgeschlossen und bin jetzt im 2. Lehrjahr als Azubi bei der DB.
Und ich bin mr zu 100% sicher, dass keine Fragen zum Thema Libor und Fibor gibt.
Zum einen weil der Fibor meines wissen nach durch den Euribo abgelöst wurde und zum andern, woher sollt ihr dass wissen Very Happy
Ihr wollt ja erst bankkaufleute werden Shocked
Falls doch wer fragt, gebt zu, dass ihr es nicht wisst und argumentiert höfflich damit, das ihre die Ausbildung noch nicht begonnen habt und es erst noch lernen müsst. Der Prüfer möchte sicher erfahren, wie ihrin der Situation handelt.
Und devisenwaps kommen sicher auch nicht dran das ist nämlich tiefstes Fachwissen Rolling Eyes

Also macht euch nicht verrückt und viel Glück Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 25 Nov, 2013 22:43    Titel:  



 
slowlyfast
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 26 Nov, 2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir lief es fast genauso ab wie von Leonidas beschrieben, bloß mit anderen Aufgaben. War alles ganz locker.

Hab jetzt, auch wenn ich mich eigentlich für die Deutsche Bank beworben habe, eine Zusage von der Berliner Bank für die Ausbildung bekommen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsConda
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 26 Nov, 2013 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also haben die gestern nochmal mit dir geredet weil du den platz bekommen hast? coooool Smile))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slowlyfast
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 26 Nov, 2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also sie haben mich nur gefragt, ob ich mir die Ausbildung auch da vorstellen könnte und heute dann telefonisch die Zusage Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Dez, 2013 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich habe eine Frage zum AC bei der Deutschen Bank. Ich habe ein mittelmäßiges Zeugnis mit einem Notendurchschnitt von 2,8. Hat der DB Tag mehr Bedeutung für die Personalverantwortlichen wie das Zeugnis?
 
MrsConda
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 26 Dez, 2013 2:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja deine persöhnlichkeit und leistungsbereitschaft hat mehr bedeutung für alle banken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Jan, 2014 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich zum AC eingeladen in Eschborn wegen dem dualen Studium Wirtschaftsinformatik und ich hab ehrlich keine Ahnung was mich dort erwartet.
Ich vermute: Rollenspiel,Test,Gespräch?
Und sind die AC's für das duale Studium Wirtschaftsinformatik und BWL gleich aufgebaut odee unterschiedlich, konnte jemand Erfahrungen sammeln und berichten BITTE !! Smile))
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 Jan, 2014 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend,
ich habe eine Frage zum persönlichen Gespräch. Werden beim persönlichen Gespräch nur Fragen gestellt oder geht der Prüfer auch näher mit dem Bewerber auf die zeugnisnoten ein. Oder schaut sich der Prüfer die Zeugnisse mit Lebenslauf erst nach dem Gespräch an?
 
Forum






Verfasst am: Mo 13 Jan, 2014 23:38    Titel:  



 
slowlyfast
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jan, 2014 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,
ich habe eine Frage zum persönlichen Gespräch. Werden beim persönlichen Gespräch nur Fragen gestellt oder geht der Prüfer auch näher mit dem Bewerber auf die zeugnisnoten ein. Oder schaut sich der Prüfer die Zeugnisse mit Lebenslauf erst nach dem Gespräch an?


Also bei mir hat er meine Zeugnisnoten nicht ein mal erwähnt, wurde aber mit den Sachen aus dem Lebenslauf am Anfang bisschen Small Talk aufgebaut, also schätze ich schon, dass die sich das vorher angucken. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexSouza
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Feb, 2014 0:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute, habe bald ein dieses Auswahltag der DB aber habe mich als Kaufmann für Dialogmarketing beworben.
Gibt es da Unterschiede von Aufgaben her die auf mich zukommen?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©