(Registrieren)

PhotographersLimitedEditions.com - Weltweit erste Galerie der berühmtesten Art-, Fashion- und Celebrity-Fotografen jetzt online

Geschrieben am 05-10-2007

Wien (ots) - Erstmals bietet eine Galerie ein umfangreiches
Portfolio aus dem Gesamtwerk von Weltklassefotografen:
PhotographersLimitedEditions.com. In exklusiven Originalen, mit
unlimitiertem Zugang - 24/7, weltweit.

"Wir machen das umfangreiche Schaffen der renommiertesten
zeitgenössischen Fotografen einer rasant wachsenden Gruppe von
begeisterten Fotokunst-Sammlern in zeitgemäßer Form zugänglich,"
beschreibt die Wiener Kunstsammlerin und Kreativ-Direktorin Andrea
Preiss die Idee, aus der PhotographersLimitedEditions.com entsprang.
"Wer erstklassige Fotokunst kaufen möchte, wünscht sich einen
Überblick über das Gesamtwerk eines Künstlers und eine möglichst
große Auswahl an Arbeiten", sagt Preiss und spricht damit jedem
Sammler aus dem Herzen.

Genau hier setzt das spezielle Angebot der neuen Online-Galerie
PhotographersLimitedEditions.com an. Nicht nur, dass erstmals
repräsentative Querschnitte durch das Schaffen international
renommierter Fotokünstler gezeigt werden, ist auch der Zugang
einfach. Die professionell kuratierte Galerie, die ihre Ausstellungen
in enger Zusammenarbeit mit den Fotografen bestückt, verbindet das
Qualitätsprofil einer klassischen Galerie mit den Vorteilen des
Internet. Damit öffnet sie auch die Türe zu einem echten Paradies für
Fotokunstsammler. Diese haben erstmals problemlosen Zugang zu den
begehrten Werken: in Form von Dauerausstellungen, die rund um die Uhr
weltweit zugänglich sind - von der Besichtigung samt umfassender
Hintergrund¬in¬formation bis zur Bestellung und Lieferung
gleichermaßen einfach und sicher.

Die Einzigartigkeit von PhotographersLimitedEditions.com zeigt
sich im Top-Niveau der präsentierten Starfotografen, im umfassenden
Bogen der vorgestellten Arbeiten und im zeitlich und räumlich
unbeschränkten Zugang - die Galerie agiert ausschließlich über das
Internet.

Derzeit präsentiert PhotographersLimitedEditions.com Werke
folgender Fotokünstler: Guy Aroch, Andreas H. Bitesnich, Bruno
Bisang, Iris Brosch, Walter Chin, Arthur Elgort, Jesse Frohman, Greg
Gorman, Russell James, Roxanne Lowit, Nigel Parry, Rankin, Howard
Schatz, Ben Watts, Timothy White und Christian Witkin.

Rückfragehinweis:
Andrea Preiss, Monir Bruckner, preiss artnet ges.m.b.h.
Neubaugasse 12-14/19, 1070 Wien/Österreich
t +43 1 524 5151, f +43 1 524 51535
mailto:contact@photographerslimitededitions.com
http://www.photographerslimitededitions.com

Originaltext: PhotographersLimitedEditions.com
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/68367
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_68367.rss2


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

96619

weitere Artikel:
  • "micromovie - Ein Film in 100 Sekunden" / DAS VIERTE-Award: Florian Siegrist gewinnt micromovie-Wettbewerb in 2007 München (ots) - Gestern Abend fand im Rahmen von Filmfest Hamburg die feierliche Award-Verleihung des Filmideen-Wettbewerbs "micromovie - Ein Film in 100 Sekunden" statt. Zum zweiten Mal hatte DAS VIERTE in Zusammenarbeit mit Filmfest Hamburg, dem Medienpartner TV Movie und BlackBerry®-Erfinder Research In Motion (RIM) den Filmideenwettbewerb "micromovie - Ein Film in 100 Sekunden" ausgeschrieben. Und das mit überwältigendem Erfolg: Denn erneut hatten über 2000 Filmbegeisterte ihre Filmideen zum Motto "Message 4 you" eingesendet und der mehr...

  • Mittelbayerische Zeitung: Literaturbeilage Frankfurter Buchmesse Regensburg (ots) - In der Mittelbayerischen Zeitung (Regensburg) erscheint am Montag, 8. Oktober, eine zwölfseitige Sonderbeilage zur Frankfurter Buchmesse. Vorgestellt werden darin wichtige Neuerscheinungen dieses Bücherherbstes, von neuen Romanen, unter anderem von Julia Franck, Larissa Boehning und der russischen Debütantin Olga Grushin, über Thriller und Unterhaltungsliteratur, Kinder- und Jugendbücher bis zu wichtigen Sachbüchern, unter anderem zu den Themen Klimawandel und Doping. Mit der polnischen Schriftstellerin Hanna Krall mehr...

  • Daniel Kehlmann erhält WELT-Literaturpreis 2007 Berlin (ots) - Der in Wien lebende österreichische Schriftsteller Daniel Kehlmann erhält den von der "Literarischen Welt" verliehenen WELT-Literaturpreis 2007 für seinen Roman "Die Vermessung der Welt". Der Preis wird am 9. November 2007 im Rahmen eines Festaktes im Axel-Springer-Haus Berlin übergeben. Die Laudatio hält Hellmuth Karasek. In der Begründung der Jury heißt es: " 'Die Vermessung der Welt' ist ein meisterhafter Experimentalroman über Größe und Komik deutscher Kultur am Beispiel der beiden Naturwissenschaftler Alexander mehr...

  • Westdeutsche Zeitung: Walter Kempowski = von Sophia Willems Düsseldorf (ots) - Einer der größten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts sei gestorben, hört und liest man jetzt vielfach - doch er hat sich stets beklagt, er werde zu wenig geachtet und geehrt. Gewiss, Walter Kempowski musste seine Situation so begreifen. Dabei bedachte er wohl kaum, dass er selber diese Rolle herbeigeführt hatte: Als Mensch, der seine Existenz in grandioser Ausschließlichkeit begriff als Leben im Kriegszustand. Dem Respekt zu zollen, war die Öffentlichkeit angehalten. "Der Block" heißt der Roman, in dem er seine Zeit mehr...

  • WAZ: Jazz-Superstar John Scofield im Gespräch mit dem Kulturportal www.westropolis.de Essen (ots) - Jazz-Superstar John Scofield (55) hat keine Angst vor tot gerockten Klassikern. Wie der Gitarrist in einem ab sofort freigeschalteten Interview mit dem Kulturportal www.westropolis.de erklärte, schwelge er auf seinem gerade erschienen Album "This Meets That" (EmArCy/Universal) mit Cover-Versionen von "House Of The Rising Sun" und "Satisfaction" in Jugenderinnerungen. Scofield zu www.westropolis.de: "Ich war elf, als ich meine erste Gitarre erhielt. Ich wurde zwölf im Dezember 1963. Und am 19. Januar 1964 kamen die Beatles mehr...

Mehr zu dem Thema Alles rund um die Kultur

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Pinocchio erreicht Gold in Deutschland mit Top-3-Hit "Klick Klack" - "Mein Album!" erscheint am heutigen Tag - Neue Single "Pinocchio in Moskau (Kalinka)" folgt am 17. März

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht