(Registrieren)

Werder Bremen-Presseservice: So startet Werders U 23 in das Jahr 2008

Geschrieben am 17-12-2007

Bremen (ots) - Werders U 23-Talente haben sich in die Winterpause
verabschiedet. Knapp drei Wochen hat die Mannschaft nun Zeit sich von
der der schweren Hinrunde zu erholen und neue Kraft für die zweite
Saisonhälfte zu tanken.

Ab Freitag, 04.01.2008, gilt dann jedoch wieder die volle
Konzentration dem Rückrundenstart. Nach einem Laktattest zum
Trainingsauftakt werden die Grün-Weißen in der Vorbereitung an zwei
Hallenturnieren in Cloppenburg (11.01) und Ibbenbüren (13.01)
teilnehmen, und sich anschließend im Trainingslager im spanischen
Chiclana (16. bis 23.01.) die nötige Fitness holen. Dort steht am
Freitag, 18.01.2008, ein Testspiel gegen den Bundesligisten Arminia
Bielefeld an.

Zurück in Deutschland wartet noch weiteres Vorbereitsungsspiel
gegen den TSV Havelse (26.01.) auf die Mannschaft vom Trainergespann
Thomas Wolter und Frank Bender ehe sie zum DFB-Pokalspiel am
Mittwoch, 30.01.2008, im Weser-Stadion antritt.

Der Winterfahrplan der U 23 im Überblick:

Freitag, 04.01.2008: 10 Uhr Trainingsauftakt

Freitag, 11.01.2008: 18 Uhr Urlaubsbörsen-Cup in Cloppenburg

Sonntag, 12.01.2008: 21. Ibbenbürener Hallenfußball-Festival

Mittwoch, 16.01.2008: Abflug ins Trainingslager nach Chiclana
(Andalusien)

Freitag, 18.01.2008: Testspiel gegen Arminia Bielefeld in Chiclana
(Uhrzeit steht noch nicht fest)

Mittwoch, 23.01.2008: Rückkehr aus dem Trainingslager

Samstag, 26.01.2008: 14 Uhr Testspiel beim TSV Havelse

Mittwoch, 30.01.2008: 19 Uhr DFB-Pokalspiel gegen den VfB
Stuttgart (Achtelfinale)

Samstag, 02.02.2008: 14 Uhr Testspiel beim FC Huchting

Dienstag, 05.02.2008: 19 Uhr Testspiel beim TSV Auetal

Samstag, 09.02.2008: 14 Uhr Testspiel beim FK SönderjyskE

Freitag, 15.02.2008: 19.30 Uhr Regionalligaspiel bei Rot-Weiß
Oberhausen

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/52353
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_52353.rss2

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

110822

weitere Artikel:
  • MSV Duisburg will sich von Ailton trennen - Vereinschef sucht Lösung in der Winterpause / WDR Fernsehen, Lokalzeit aus Duisburg, 17.12.2007, 19.30 - 20.00 Uhr Düsseldorf (ots) - Der Fußballbundesligist MSV Duisburg will sich von dem erst im Sommer verpflichteten Spieler Ailton wieder trennen. Der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich bezeichnete den Stürmer als Fehleinkauf. In der WDR-Fernsehsendung "Lokalzeit aus Duisburg" (WDR Fernsehen, 19.30 bis 20.00 Uhr) zeigte sich Hellmich enttäuscht von den Leistungen des 34-Jährigen, der in der Saison bisher nur ein Tor erzielte. "Wir haben schon gedacht, dass wir mit dem Burschen das eine oder andere bewirken können und den ein oder anderen Sieg einfahren mehr...

  • Hertha BSC-Presseservice: Spendenaktion von HERTHA BSC für Gedächtniskirche war voller Erfolg Berlin (ots) - - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - Die Spendenaktion von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC zur Rettung des vom Einsturz bedrohten, alten Turms der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche war ein voller Erfolg. Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC, und Geschäftsführer Ingo Schiller überreichten dem Sportbeauftragten der evangelischen Kirche, Oberkonsistorialrat Dr. Bernhard Felmberg mehr...

  • VfL Wolfsburg-Presseservice: Dauerkartenverkauf weiter gestiegen: VfL knackt 12.000er-Marke / Klaus Fuchs: "Wir haben noch einmal nachgelegt" Wolfsburg (ots) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat die Marke von 12.000 verkauften Dauerkarten geknackt. Mit Beginn des Verkaufs der Dauertickets für die Rückrunde 2007/2008 wurden bis zum heutigen Dienstag, 18. Dezember, insgesamt rund 12.040 Dauerkarten abgesetzt - so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte. "Wir haben mit dem Verkauf noch einmal nachgelegt. Die Fans wissen, dass sie sich mit der Rückrunde-Dauerkarte gleichzeitig Tickets für die Topspiele gegen den FC Bayern München, den Hamburger SV oder den amtierenden mehr...

  • Werder Bremen-Presseservice: Werder Bremen spendet 20.000 Euro Preisgeld Bremen (ots) - Am Montag, 17.12.2007, und Dienstag, 18.12.2007, bedankte sich Werder Bremen im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier bei den 100 Schulen und 100 Vereinen sowie den Projektpartnern von "100 Schulen und 100 Vereine" für die gelungene Zusammenarbeit in den letzen Jahren. Präsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer zeigte sich sichtlich erfreut über das fünfjährige Jubiläum des Projekts, das im November 2007 von der Bremer Landesbank mit dem NordWest Award ausgezeichnet wurde: "Ich bin sehr stolz auf die positive Zusammenarbeit mehr...

  • Ballack: Angst vor Karrierende Hamburg (ots) - Der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, Michael Ballack, hatte während seiner achtmonatigen Verletzungspause Angst vor dem Ende seiner Karriere als Fußballprofi. Im ersten ausführlichen Gespräch seit seiner Verletzung erklärt Ballack im ZEITmagazin LEBEN: "Ich hatte tausend Fragen, aber ich bekam keine Antworten. Ich habe meine Umwelt sicher oft genervt: Meine Verletzung ging mir 24 Stunden am Tag nicht aus dem Kopf. Und manchmal habe ich mir gedacht: Mensch, jetzt bist du 31, du hattest 14 gute Jahre als Profi. mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Sport-News

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

HSV-Presseservice: Neue Ausrüstung für die Saison 2006/2007 - HSV und PUMA stellen neue HSV-Trikots vor

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht