(Registrieren)

VfL Wolfsburg-Presseservice: Dauerkartenverkauf weiter gestiegen: VfL knackt 12.000er-Marke / Klaus Fuchs: "Wir haben noch einmal nachgelegt"

Geschrieben am 18-12-2007

Wolfsburg (ots) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat die Marke
von 12.000 verkauften Dauerkarten geknackt. Mit Beginn des Verkaufs
der Dauertickets für die Rückrunde 2007/2008 wurden bis zum heutigen
Dienstag, 18. Dezember, insgesamt rund 12.040 Dauerkarten abgesetzt -
so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte.

"Wir haben mit dem Verkauf noch einmal nachgelegt. Die Fans
wissen, dass sie sich mit der Rückrunde-Dauerkarte gleichzeitig
Tickets für die Topspiele gegen den FC Bayern München, den Hamburger
SV oder den amtierenden Meister VfB Stuttgart sichern", so
VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs, der mit Blick auf das aktuelle
Weihnachtsgeschäft mit einer weiteren Steigerung in dieser Woche
rechnet. "Auch der deutliche Sieg gegen Dortmund hat noch einmal für
einen Schub gesorgt."

Im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA bekommt die Dauerkarte für
die acht Rückrundenspiel zum Preis ab 67,00 Euro (je nach Kategorie)
noch bis zum 21. Dezember, im City-Fanshop in der Kaufhofpassage ist
sie auch am Heiligabend, 24. Dezember, zu erwerben. Darüber hinaus
werden vier weitere Karten-Pakete zu attraktiven Konditionen
angeboten.

Wolfsburg, 18. Dezember 2007

Mit sportlichem Gruß
Ihr
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht
Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04
Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00
Email: be@vfl-wolfsburg.de

Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter
www.vfl-presseportal.de

Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/21573
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_21573.rss2


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

111020

weitere Artikel:
  • Werder Bremen-Presseservice: Werder Bremen spendet 20.000 Euro Preisgeld Bremen (ots) - Am Montag, 17.12.2007, und Dienstag, 18.12.2007, bedankte sich Werder Bremen im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier bei den 100 Schulen und 100 Vereinen sowie den Projektpartnern von "100 Schulen und 100 Vereine" für die gelungene Zusammenarbeit in den letzen Jahren. Präsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer zeigte sich sichtlich erfreut über das fünfjährige Jubiläum des Projekts, das im November 2007 von der Bremer Landesbank mit dem NordWest Award ausgezeichnet wurde: "Ich bin sehr stolz auf die positive Zusammenarbeit mehr...

  • Ballack: Angst vor Karrierende Hamburg (ots) - Der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, Michael Ballack, hatte während seiner achtmonatigen Verletzungspause Angst vor dem Ende seiner Karriere als Fußballprofi. Im ersten ausführlichen Gespräch seit seiner Verletzung erklärt Ballack im ZEITmagazin LEBEN: "Ich hatte tausend Fragen, aber ich bekam keine Antworten. Ich habe meine Umwelt sicher oft genervt: Meine Verletzung ging mir 24 Stunden am Tag nicht aus dem Kopf. Und manchmal habe ich mir gedacht: Mensch, jetzt bist du 31, du hattest 14 gute Jahre als Profi. mehr...

  • Hamburg empfängt die GLOBAL CHAMPIONS TOUR zusätzlich zu dem Deutschen Spring-Derby Hamburg (ots) - Das schaffen nur Legenden wie es das Deutsche Spring- und Dressur-Derby ist: In Hamburg gastieren vom 1. bis 4. Mai 2008 die beiden bedeutendsten Serien im internationalen Pferdesport und ermöglichen ein absolutes Spitzenereignis. Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby ist erneut der Auftakt der RIDERS TOUR mit dem Spring-Derby am Sonntag und zugleich Station der GLOBAL CHAMPIONS TOUR mit dem Großen Preis von Hamburg am Samstag. Der große Preis von Hamburg wird das höchstdotierte Springen in Deutschland Die mit mehr...

  • "McFit Masters of Legends": Gunnarsson spielt für Björn Borg München (ots) - Der Schwede muss wegen einer Ellenbogen-Verletzung auf die Teilnahme beim Turnier der Tennislegenden verzichten. Jan Gunnarsson tritt für Schweden an. München, den 19. Dezember 2007. Björn Borg hat seine Teilnahme beim Tennis-Turnier "McFit Masters of Legends" abgesagt. Eine Ellbogenverletzung zwingt ihn zu einer längeren Genesungspause. "Björn Borg ist mein Idol aus der Jugendzeit. Bis heute habe ich noch kein offizielles Match gegen ihn bestritten. Deshalb habe ich mich ganz besonders darauf gefreut, dies im 'McFit mehr...

  • "Sportler des Jahres" - erstmals präsentiert von Katrin Müller-Hohenstein und Rudi Cerne / ZDF überträgt die Gala aus Baden-Baden am kommenden Samstag Mainz (ots) - Zum neunten Mal in Folge überträgt das ZDF die renommierte Wahl "Sportler des Jahres" aus Baden-Baden. Am Samstag, 22. Dezember 2007, 21.45 Uhr werden bei der Gala kurz vor Weihnachten die Sportlerin, der Sportler und die Mannschaft des Jahres geehrt. Erstmals präsentiert das Moderatoren-Duo Katrin Müller-Hohenstein und Rudi Cerne die 90-minütige Sendung, in der die Nachfolger der Biathleten Kati Wilhelm und Michael Greis sowie der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gesucht werden, die im vergangenen Jahr vorne lagen. mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Sport-News

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

HSV-Presseservice: Neue Ausrüstung für die Saison 2006/2007 - HSV und PUMA stellen neue HSV-Trikots vor

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht