(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ AC in Ludwigshafem am 15.9. 2011 der Hypovereinsbank ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Svenja :)
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Aug, 2011 20:03    Titel: AC in Ludwigshafem am 15.9. 2011 der Hypovereinsbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich würd mal gerne wissen wer zu dem Assessmentcentertermin am 15. September 2011 in die Hypovereinsbank kommt. Smile


Liebe Grüsse Smile
 
Forum






Verfasst am: Mo 08 Aug, 2011 20:03    Titel: AC in Ludwigshafem am 15.9. 2011 der Hypovereinsbank  



 
Snaily
Associate


Raiffeisenbank

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi 10 Aug, 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Svenja,
ich bin auch am 15. September nach Ludwigshafen eingeladen.
Für was und für wo hast du dich beworben?

Liebe Grüße, Snaily
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svenja :)
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2011 10:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe mich als Bankkauffrau beworben für Ludwigshafen und Umgebung & du? Ich habe aber die befürchtung das ich einer der jüngsten bin bei diesem Treffen.

Liebe Grüße, Svenja
 
Snaily
Associate


Raiffeisenbank

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mich für ein duales Studium beworben...allerdings für Frankfurt. Wundert mich ein bisschen, dass ich dann zum AC nach Ludwigshafen muss...hoffe die verwechseln da nicht was xD

Wie alt bist du denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin 15 & du wenn ich fragen darf.

Ich bin mal gespannt ob das so sehr getrennt wird mit den speziellen Berufen !
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyyy!

ich bin da auch eingeladen Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schön, dass hier noch wer ist Very Happy

Habe mich übrigens auch für ein duales Studium beworben (wusste auch nicht mehr genau wo, weil ich auch der Meinung war, ich hätte mich für den Raum FFM beworben und bin nun in Ludwigshafen eingeladen xD)
 
Snaily
Associate


Raiffeisenbank

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin 18.
Glaube eigentlich nicht, dass die Bankkaufleute von den dualen Studenten getrennt werden. Ich denke die Bewertungsgrundsätze werden voneinander abweichen.

Woher kommst du, Svenja?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 31 Aug, 2011 14:50    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komme aus Hassloch und ihr?

Ja, ich bin mal gespannt wie das alles ablaufen wird. Weil laut nach den Beiträgen müsste man lange Wartezeiten einplanen. Habt ihr den ersten AC-Termin verpasst, oder war das der erste Termin der euch gesagt wurde?
 
Snaily
Associate


Raiffeisenbank

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mir stand nur der 15.9 zur Auswahl.
Wurdest du schon zu einem früheren Zeitpunkt eingeladen?
Ich komme aus Osthessen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©