(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ AC in Ludwigshafem am 15.9. 2011 der Hypovereinsbank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komme aus Hassloch und ihr?

Ja, ich bin mal gespannt wie das alles ablaufen wird. Weil laut nach den Beiträgen müsste man lange Wartezeiten einplanen. Habt ihr den ersten AC-Termin verpasst, oder war das der erste Termin der euch gesagt wurde?
 
Forum






Verfasst am: Mi 31 Aug, 2011 15:44    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja aber vielleicht hing das damit zusammen das ich mich als Bankkauffrau beworben habe..
Der erste Termin war in der letzten Ferienwoche von Rheinland-Pfalz.
 
Snaily
Associate


Raiffeisenbank

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso, das ist möglich.
Naja, bin mal gespannt wie's wird und wie viele eingeladen wurden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenjen
Analyst


andere

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir stand auch nur der eine Termin zur Auswahl.

Hatte vor ein paar Tagen mal dort angerufen um mich nach einem eventuellen Ausweichtermin irgendwo zu erkundigen. Aber ist höchstwahrscheinlich nicht mehr drin.

Es sind wohl 18 Leute zu dem AC eingeladen (ich weiß nun aber nicht ob insgesamt 18 oder 18 Bewerber für das duale Studium..).
Und es ist auch nur noch eine einzige Stelle frei für das duale Studium für den Raum Ludwigshafen - 2 sind bereits vergeben worden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja die haben auch zu mmir gemeint das es nicht möglich sei, aber dann hab ich noch diesen Ausweichtermin bekommen ..
Mh, ich habe gerade die Befürchtung das sich all diese 18 Leute für das Studium beworben haben und ich die einzige wäre die sich als Bankkauffrau bewirbt ..

Da bin ich jetzt mal gespannt.
 
jenjen
Analyst


andere

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke es wird eine gesunde Mischung bei den Bewerbern sein Wink

Ich bin auch schon total gespannt...oh wei.. zumal sich das über den ganzen Tag zieht. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, aber manche sagen das man sehr viel warten muss auf die Bewertugen etc. Und sogar beim warten wird man angeblich beobachtet
 
jenjen
Analyst


andere

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stimmt, das hab ich auch schon gehört.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 31 Aug, 2011 18:30    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir jemand sagen wie alt die Teilnehmer ungefähr sind ? Also schätzungsweiße.
 
Snaily
Associate


Raiffeisenbank

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich schätze so zwischen 16 und 21...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©