(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fahrkarte ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 11:09    Titel: Fahrkarte Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Auf dem Assesment Center Test der CB hieß es ja, das Fahrtkosten, also das Ticket, wenn man seine Ausbildung anfängt, übernommen werden.

Ist dies wirklich so? Und wie/wo/wann kann ich das dann beantragen, dass die des übernehmen, wenn ich zum 01.08. meine Ausbildung anfange?

Liebe Grüße

Kati
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 11:09    Titel: Fahrkarte  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 12:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Seit wann übernimmt die Citibank die Fahrtkosten zur Ausbildungsstelle?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schon immer Rolling Eyes

aber nur bis 90€ oder so. is brutto und bekommste ganz normal mit deinem gehalt. gibts im intranet ein formular, dass du ausfüllen musst und das schickste dann an die adresse die draufsteht Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Sabrina*
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 14:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Kati Wink ,
also ich habe da auch mal nachgefragt wegen der Fahrkarte und die bezahlen das. Stand glaub ich auch irgendwo im Vertrag.
Schöne Grüße,
Sabrina Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die citibank bezahlt bis zu 95€ die fahrtkosten,jedoch ist es so, dass du 5% selber zahlen musst...aber ist ja nicht so viel,den rest bekommste ganz normal mit deinem gehalt jeden monat...wenn du mit deiner ausbildung angefangen hast,kannst du im intranet son formular ausfüllen....das reicht dann noch aus,dass du dann am 14.august direkt die fahrkosten mit dem gehalt bekommst....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©