Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 10:09 Titel: Fahrkarte
Hallo!
Auf dem Assesment Center Test der CB hieß es ja, das Fahrtkosten, also das Ticket, wenn man seine Ausbildung anfängt, übernommen werden.
Ist dies wirklich so? Und wie/wo/wann kann ich das dann beantragen, dass die des übernehmen, wenn ich zum 01.08. meine Ausbildung anfange?
Liebe Grüße
Kati
Forum
Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 10:09 Titel: Fahrkarte
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 11:47 Titel:
Seit wann übernimmt die Citibank die Fahrtkosten zur Ausbildungsstelle?
mouth Director
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 18:10 Titel:
schon immer
aber nur bis 90€ oder so. is brutto und bekommste ganz normal mit deinem gehalt. gibts im intranet ein formular, dass du ausfüllen musst und das schickste dann an die adresse die draufsteht
*Sabrina* Gast
Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 13:30 Titel:
Hey Kati ,
also ich habe da auch mal nachgefragt wegen der Fahrkarte und die bezahlen das. Stand glaub ich auch irgendwo im Vertrag.
Schöne Grüße,
Sabrina
Gast
Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 13:50 Titel:
die citibank bezahlt bis zu 95€ die fahrtkosten,jedoch ist es so, dass du 5% selber zahlen musst...aber ist ja nicht so viel,den rest bekommste ganz normal mit deinem gehalt jeden monat...wenn du mit deiner ausbildung angefangen hast,kannst du im intranet son formular ausfüllen....das reicht dann noch aus,dass du dann am 14.august direkt die fahrkosten mit dem gehalt bekommst....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.