(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung BHW 2008! Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 10 Nov, 2007 22:20    Titel: Ausbildung BHW 2008! Wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte melden. Es sind insgesamt 25 Leute, einer muss sich doch finden.
 
Forum






Verfasst am: Sa 10 Nov, 2007 22:20    Titel: Ausbildung BHW 2008! Wer ist dabei?  



 
colalausi
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 15:56    Titel: na ich bin dabei.... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mache nächstes Jahr eine Ausbildung bzw ein duales Studium bei BHW...als was machst du denn eine Ausbildung?? LG Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 21:02    Titel: Re: na ich bin dabei.... Antworten mit Zitat nach oben ... 

colalausi hat folgendes geschrieben:
Mache nächstes Jahr eine Ausbildung bzw ein duales Studium bei BHW...als was machst du denn eine Ausbildung?? LG Very Happy


Als Bankkaufmann, aber ich habe noch keinen Vertrag bekommen. Ich muss denen noch bis zum 21. zusagen und das werde ich sicherlich auch. Ich wollte noch warten, vielleicht meldet sich noch eine andere Firma, aber die Zeit ist sehr knapp.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich bin dabei!
wo macht ihr den die ausbildung bzw studium??
 
colalausi
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 17:27    Titel: RE:hey ich bin dabei! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mache ein duales Studum(BWL) in Hameln...Mein Vetrag soll jetzt im Novemnber kommen...sage auch auf jeden Fall zu!

Wie war bei euch denn das Auswahlverfahren??

LG Cool [/list]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich bin auch in Hameln...wollte eigentlich auch das duale studium machen....hehe vielleicht sieht man sich nächstes jahr......wo her kommst du den???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ja ich bin auch in Hameln...wollte eigentlich auch das duale studium machen....hehe vielleicht sieht man sich nächstes jahr......wo her kommst du den???


hameln
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als was machst du denn jetzt ne ausbildung bei bhw in hameln?? komme aus der nähe kassel und du??
Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 16:17    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
als was machst du denn jetzt ne ausbildung bei bhw in hameln?? komme aus der nähe kassel und du??
Very Happy


du fährst jeden morgen von Kassel nach Hameln?
 
Carpediem
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ich bin auch dabei für 18. August 2008 bei BHW in Hameln duales Studium.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©