(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung BHW 2008! Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

$h0rti3 hat folgendes geschrieben:
Monki hat folgendes geschrieben:
also ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
hab heut den vertrag bekommen!!!
AC war ganz ok, mal en paar neue gesichter Laughing
und bei euch jetzt auch endlich alles angekommen????


hast du den vertrag bekommen oder "nur" eine zusage??
würde ich gerne wissen, da ich auch schon seit novemeber darauf warte. bis jetzt kurz davor mich mal bei denen zu erkundigen.

es wäre nett wenn du schnell zurück schreiben würdest!!!


Bei mir stand es auch November fest und ich hatte schriftliche Zusage und Vertrag bekommen.
 
Forum






Verfasst am: Fr 29 Feb, 2008 20:04    Titel:  



 
anni2008
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 17 März, 2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin mit von der Partie Wink

Wer kommt denn noch aus dem Raum Ennepe-Ruhr-Kreis??



Liebste Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

Auf jeden fall herzlichen Glückwunsch all denen, die eine Ausbildung haben!

Wisst ihr wie dieses Bewerberforum abläuft?
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir den Ablauf schildern könntet.

Lg
 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Karl hat folgendes geschrieben:
Hey,

Auf jeden fall herzlichen Glückwunsch all denen, die eine Ausbildung haben!

Wisst ihr wie dieses Bewerberforum abläuft?
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir den Ablauf schildern könntet.

Lg


Wann hast du den?

Ich hatte das hinter mir und fange im Sommer meine Ausbildung zum Bankkaufmann an. Ich hab auch schon meinen Vertrag unterschieben und bin ehrlich gesagt verwundert wie lange die noch suchen. Du bist vielleicht im 100. AC für eine Ausbildung zum Bankkaufmann für 2008.

Ich sag die mal was ich machen musste.

1. Einzelaufgabe: Eine Heizung in der Sahara verkaufen.
2. Gruppenarbeit: Das war keine richtige Arbeit. Wir haben einfach über ein Thema diskutiert.
3. Vorstellungsgespräch: Da waren 4 Leute und die haben mich durchlöchert. Lebenslauf, was weißt du über das BHW und über die Börse.

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Kannst auch gerne sagen wie es gelaufen ist. Ist aber auch noch ein bisschen Zeit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Lukas,
Danke für die schnelle Antwort. Bist du auch für ein DUales Studium dort gewesen oder für eine Ausbildung?
Wow, Mein Wissen über die Börse strebt gegen 0! Da muss ich mich dann mal dran machen. Fragen die auch viel politisches ab?

Lg
 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Karl hat folgendes geschrieben:
Hey Lukas,
Danke für die schnelle Antwort. Bist du auch für ein DUales Studium dort gewesen oder für eine Ausbildung?
Wow, Mein Wissen über die Börse strebt gegen 0! Da muss ich mich dann mal dran machen. Fragen die auch viel politisches ab?

Lg


Das war für eine Ausbildung.

Politik kam nicht dran. Eher Wirtschaft und das BHW Allgemein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EX Azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 10:25    Titel: hahahaha Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
also mit den Bewerberforen das geht ganz schön lang ich habe im sommer 2005 meine Ausbildung angefangen ich hatte erst anfang Juni mein Bewerbungsgespräch und mitte juli kam dann die zusage.
Also ich habe dann jetzt dieses Jahr im Januar meine ausbildung abgeschlossen, aber mit übernahme war da nix. Naja jetzt hab ich die ausbildung fertig und bin arbeitslos. Da ich beim BHW angefangen hatte wo es noch BHW ohne Postbank war und die umstrukturierung mitbekommen habe kann ich nur sagen es is alles nich mehr so schön wie es mal war. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
Monki
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also meinen vertrag habe ich schon lange und schon alles unterschrieben.
hatte aber auch nachgefragt

mal ne ganz andere frage:
ich komm aus erfurt u muss mir in hameln eine wohnung suchen
hab auch ne prima bude gefunden
3 zimmer, 70 qm usw, jedoch in hastenbeck aber schön ruhig dort
ja u da ich en auto hab is das ja nich das ding von da zur bhw
also ca 15 minuten

ja also wenn jemand mag sich mit mir die wohnung zuteilen dann meldet euch

achso u die bude kost so viel wie ein zimmer in hameln direkt
also überlegts euch wenn ihr noch nix habt

Lg

achso und bevor ichs vergess, hier sind ja mal azubis drin die schon da sind, was hat man eigentlich an abzügen vom brutto lohn???
muss ja en bissel rechnen mit dem was ich bekomm
 
Forum






Verfasst am: Mo 31 März, 2008 19:47    Titel:  



 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 20:53    Titel: Re: hahahaha Antworten mit Zitat nach oben ... 

EX Azubi hat folgendes geschrieben:
Hey,
also mit den Bewerberforen das geht ganz schön lang ich habe im sommer 2005 meine Ausbildung angefangen ich hatte erst anfang Juni mein Bewerbungsgespräch und mitte juli kam dann die zusage.
Also ich habe dann jetzt dieses Jahr im Januar meine ausbildung abgeschlossen, aber mit übernahme war da nix. Naja jetzt hab ich die ausbildung fertig und bin arbeitslos. Da ich beim BHW angefangen hatte wo es noch BHW ohne Postbank war und die umstrukturierung mitbekommen habe kann ich nur sagen es is alles nich mehr so schön wie es mal war. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Die haben dir nichts angeboten? Auch nicht einen Arbeitsplatz an einem andern Standort? So was ist nicht schön. Waren deine Leistungen gut?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Monki hat folgendes geschrieben:
mal ne ganz andere frage:
ich komm aus erfurt u muss mir in hameln eine wohnung suchen
hab auch ne prima bude gefunden
3 zimmer, 70 qm usw, jedoch in hastenbeck aber schön ruhig dort
ja u da ich en auto hab is das ja nich das ding von da zur bhw
also ca 15 minuten


also da muss man gut durchkommen wenn man von hastenbeck zum bhw in 15 minuten kommen will. ich will dir deine untermieter aber nicht abwerben, ich muss dazu sagen, das hastenbeck auch ein super dorf ist, und man kommt auch gut nach hameln in die innenstadt, wo auch die berufsschule ist.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©