(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was macht ihr so mit eurem Geld? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 2:40    Titel: Was macht ihr so mit eurem Geld? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin moin, da ich meine Ausbildung am 01.08 beginne, wollte ich mal fragen, was ihr so mit eurer Ausbildungsvergütung anstellt?
Ich selbst will auf jeden Fall meinen Golf ein wenig tunen, sinnlos versaufen *g und mir auf jeden Fall die Playzee 3 kaufen, wenn sie denn endlich auffen Markt kommt Rolling Eyes
Habt ihr spezielle Vorstellungen schon ...?
Mir is langweilig also postet mal fleissig Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 29 Jun, 2006 2:40    Titel: Was macht ihr so mit eurem Geld?  



 
Just I
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 9:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich werde meine Wohnung finanzieren und all das was dazu gehört ^^

Grüße
 
Steffi87
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 9
Wohnort: LE

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werde mir was sparen (für ne mexiko-reise *g*), mein auto unterhalten, mir ab und zu was schönes kaufen,....tja, was zum anziehen brauch ich auch...und dann wird mein konto wohl leer geräumt sein! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sparen für die fallschirmsprunglizenz...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zechpreller
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für mein Auto, fürs ausgehen und für langfristige Sparmöglichkeiten.........Ab und zu geh ich auch mal shoppen........
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt auf der ganzen Welt nichts wichtigeres als Autos.
Ausser Fußball Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Muss meine Wohnung bezahlen, für Essen und Trinken sorgen, mein Auto tanken, Sparverträge bezahlen... und naja was übrig bleibt wird für Klamotten oder mein Auto ausgegeben! Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gute Frage - also das Auto kostet schon recht viel. Dazu kommen noch Benzinkosten und man will sich ja mal noch etwas leisten können.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Jan, 2008 18:20    Titel:  



 
Meli
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 37
Wohnort: nähe LG

BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich denk mal auch das mein Geld hauptsächlich fürs Auto draufgehen wird...die Benzinkosten werden ja nicht weniger...ja und der Rest wird wohl für Klamotten sein und wenn dann noch was übrig bleibt wird das angelegt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auto, Auto, Auto Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©