(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kennenlerntag Commerzbank - Was anziehen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 22:10    Titel: Kennenlerntag Commerzbank - Was anziehen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Juten Abend, ich werde morgen am Kennenlerntag der Commerzbank in Bremen teilnehmen..Ich weiß nur nicht, was ich anziehen soll (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde^^)
Anzug oder reicht ne jeans mit polohemd und blazer?..hab schon in anderen threads gelesen, dass die kegeln gegangen sind oder sowas...dies ist bei mir aber nicht der fall...da soll man nur fragen und antworten bekommen etc...
also was sagt ihr?oder hats jemand schonmal gemacht?
danke im voraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 22:10    Titel: Kennenlerntag Commerzbank - Was anziehen  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte meinen kennenlern-tag am letzten montag. da war klamotten.technisch alles dabei vom anzug bis zur jeans und pulli. ich persönlich hab mich für ne dunkelblaue jeans mit bluse und blazer entschieden. aber es ging recht locker zu, denk mal, dass du da auch legerer gekleidet kein problem hast. den job haste ja eh sicher.. Wink
 
Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 17:59    Titel: Kennenlerntag Kleidung im allg. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ihr,
ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken was die Kleidung an geht.
Als erstes ist zu sagen, dass ihr bei den ganzen Tests nicht in einem Armani Anzug oder ähnlichem kommen müsst. Erst wenn es ans eingemachte geht solltet ihr euch angemessen Kleiden, was so viel heisst wie Herren: Anzug und die Damen elegant und nicht zu aufreizend-pircings raus (zu mindest die die man sieht) und die Haare und Zähne gewaschen bzw, geputzt.

Was den Kennenlerntag bei der Commerzbank angeht- einfach locker legere oder im Zweifelsfalle eure Künftigen Ausbildungsbeauftragten fragen.

Seid locker....
Grüßle
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©