(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Mannheim 11.03.09 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
paule
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 März, 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mich auch für saarbrücken beworben, nele wir sehen uns. Wink
 
Forum






Verfasst am: Di 10 März, 2009 17:16    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 März, 2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch nervös und hab ein komisches Gefühl im Bauch.

Wünsche euch beiden auch viel Glück!

Bis morgen dann!

LG Nele
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 März, 2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gut, dass ich das hier lese. Bin morgen auch dabei. Für Kaiserslautern, wenns klappt. Das ist der Bundesvision Eignungstest.^^
 
Nele
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 0:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie fandet ihr's?
 
FreiburgerBewerber
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fand es ganz okay
 
FreiburgerBewerber
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 10:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin natürlich nicht mit allem fertig geworden, aber das ist ja auch sogedacht. Ich war ein wenig erstaunt über die grosse Anzahl an Bewerber im Einstellungstest, aber vielleicht wird ja stark aussortiert.

Ich wünsch Euch viel Glück und vielleicht sehen wir uns dann am24.03 zum zweiten Mal....
 
Nele
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14 März, 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat von euch schon jemand was gehört von der Dresdner Bank?
 
Nele
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16 März, 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habt ihr auch bestanden, paule und Gast? Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 16 März, 2009 23:21    Titel:  



 
aylin88
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 1:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
bin am 25.3. bei der Dreba in mannheim zum test

wie war es bei euch was kam denn alles dran hättet ihr ein paar tips vielleich würüber ich sehr dankbar wäre .
also wie kann ich mich am besten drauf vorbereiten ist nämlich mein erster test
bitte bitte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am besten ein Buch über Einstellungstests kaufen, dieses von vorne bis hinten durcharbeiten und dann bist du optimal vorbereitet.

Da stehen Rechtschreibübungen, Zeichensetzungsübungen (Kommasetzung), Mathematikaufgaben (wobei du keine Nebenrechnungen machen und keinen Taschenrechner benutzen darfst!! Also fleißig Kopfrechnen üben Very Happy ), außerdem Allgemeinwissensfragen (über Bundeskanzler, Planeten,...), Logikübungen und Konzentrationsübungen drin.

Was auch hilft, ist Forumsbeiträge lesen!

Viel Erfolg!

Lg Nele
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©