(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank Azubis 2009 - Wie ist der Stand? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
DaTurkishBoy
Analyst


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 15:26    Titel: DABeiii Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin dabeii...

01.08.2009 in Frankfurt am Main...

Wünsche allen anderen, die eine Ausbildungsstelle suchen viel Glüück!!!! Das wird schoooN Wink

Wenn es noch andere Azubis hier gibt, die auch bei der Postbank (Main-Region bzw. Frankfurt, Offenbach etc.) sind, könnt euch bei mir melden..

MFG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Feb, 2009 15:26    Titel: DABeiii  



 
Ilknur61
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch dabei ab 01.08.2009 in Hannover Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obkz87
Analyst


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen!

muss mich nächste woche bei der postbank vorstellen. mir wurde gesagt, dass ich eine stunde mitbringen soll. könnt ihr mir vielleicht verraten, was mich dort erwartet? wäre sehr lieb, denn das ist mein erstes gespräch überhaupt und bin ziemlich nervös...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shark
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab das Forum zwar jetzt erst gefunden hab meine Zusage, aber schon seit Ende Dezember und mich natürlich für die Postbank entschieden. Very Happy
Ich hoffe nur da sind alle Unterlagen angekommen, aber da ich bereits das Mitarbeitermagazin schon fleißig zugeschickt bekomme, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.

Auch wenn es leider noch über 200 Tage sind bis dahin ich freue mich schon auf alle und wünsche schon mal jetzt allen viel Erfolg.

Freundliche Grüße

Gerrit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elyvia
Associate


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei! Smile
Ab 1.8. zwei Monate in Bonn und dann komm ich auch nach Frankfurt a.M.! Freu mich schon....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustChill
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 02 Mai, 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,


fange ab dem 01.09 in Köln an. Ich glaube, ich habe den letztens Ausbildungsplatz bekommen, von insgesamt 16.

Habe mich echt gefreut darüber und freue mich auf die Ausbildung und neuen Kollegen. Wer ist noch dabei !?? Very Happy Very Happy

Lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Painfaker
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du nicht Very Happy
ich hab ihn wenn überhaupt^^
seit dem 4.5.09
aber hab noch ne zusage bei der trinkaus..muss mich noch entscheiden
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stylish-banker
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 11 Jun, 2009 2:34    Titel: ausbildung postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch dabei Very Happy
am 01.09.2009 in frankfurt
An alle die in frankfurt auch ihre ausbildung machen sollen sich mal melden, man kann sich ja schon mal kennen lernen !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 11 Jun, 2009 2:34    Titel: ausbildung postbank  



 
Lili
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 22 Aug, 2009 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komm auch noch dazu, ab Montag, bzw offiziell eigentlich 1.8. in Frankfurt =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©