(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest commerzbank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Di 23 Sep, 2008 16:29    Titel: Einstellungstest commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiß jemand von euch wann die einstellungsprüfungen für die commerzbank köln sind oder hat jemand von euch schon eine
einladung zum einstelungstest bekomen

weil ich warte schon sehr lange Sad Sad Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 16:29    Titel: Einstellungstest commerzbank  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 23 Sep, 2008 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auf der homepage der commerzbank findest du eine telefonnummer, die können dir bei solchen fragen weiterhelfen... aber die tests müssten demnächst losgehen...
Viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankeschön
glück werde ich brauchen dir auch wenn nur noch tests oda so machen musst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Berichte doch mal, wenn du einen Termin hast und wie es war Smile
Ich habe es zum Glück schon alles hinter mir Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es wäre besser wenn du mir das berichten würdest dann weiß ich wie es läuft ob leicht oder schwer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mifte
Director


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 188
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zum einstellungstest der coba steht ja nun schon genug in anderen foren... einfach mal reinlesen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn ich termin kriege werde ich aufjedenfall berichten das ist sowieso kla 100%
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich geh nicht zur bank
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ooooohh schade und jetzt kriegst keinen Sad
 
Forum






Verfasst am: Mi 05 Nov, 2008 19:41    Titel:  



 
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ya die behinderten ey .egal morgen neue chance bei DB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich geh zur Bank
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich geh nicht zur bank hat folgendes geschrieben:
ooooohh schade und jetzt kriegst keinen Sad


Ich denke mal auf so unsportliche Kommentare können wir hier gerne verzichten. Diese Forum ist angelegt worden um konstruktive Info´s zu sammeln.

@ Ich geh nicht zur Bank: Das du hier etwas provozieren möchtest ist nicht zu übersehen. Falls es so sein sollte, das sich dir der Weg einer Bankenausbildung verbaut hat, solltest du deinen Frust nicht an den übrigen Mitbewerbern auslassen. Die können nämlich rein gar nix dafür! Es wäre eher angebracht zu reflektieren und zu schauen warum das so ist, denn die Gründe liegen wenn dann bei dir selber! Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen, andernfalls stellst du dir mit dieser Einstellung auch zukünftig ein Bein. Schönen Tag dir trotzdem.

PS: Es gibt auch mehr als nur eine Bank zum bewerben Wink. Also liebe Sandyy überlies den vorigen Beitrag am besten, lass dich nicht entmutigen und versuch es weiter.

Grüssli
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©