(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
Mr. X
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 12:56    Titel: Postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
kann mir jemand sagen wie lange es gedauert hat, nachdem Ihr euch beworben habt, eingeladen zu werden für den Onlinetest ?

Ich habe mich vor 2 Wochen Online beworben und da kam eine E-mail zurück das Die Auswertung Ihrer Unterlagen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen würde.Ich weiss aber dass das eigentlich nicht soooo lange dauert ( freunde usw die sich letztes Jahr beworben hatten). Gut es ist Ferienzeit..... und jetz wollte ich ma fragen wie lange es bei euch so gedauert hat . Smile

Mfg Mr. X
 
Forum






Verfasst am: Mo 25 Aug, 2008 12:56    Titel: Postbank  



 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß nicht mehr wie lange es bei mir gedauert hat, aber ich habe folgendes auf der Postbank Homepage gefunden.

"Mit dem Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie einen Online-Zugang zum Kompetenz-Check, in dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können."

Wenn du möchtest kannst unter 0180-30 01 005 (9 Cent/Min.) anrufen und fragen was mit deiner Bewerbung geschehen ist. Vielleicht ist auch in deiner Bestätigungsmail eine Telefon- oder E-Mailadresse angegeben.

Für welchen Standort hast du dich beworben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. X
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Hamburg


[ Zitat von lukasj37 : Vielleicht ist auch in deiner Bestätigungsmail eine Telefon- oder E-Mailadresse angegeben. ] Nein, keine Telefonnummer und auch keine E-Mailadresse.

Dies ist ein Zitat aus der letzten E-mail ;
Sehr geehrter Herr ****** ,

vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung bei der Postbank.

Die Auswertung Ihrer Unterlagen wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Selbstverständlich werden wir uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden.

Dies is bereits 2 Wochen her ... ich hab nur ein bisschen Gedanken gemacht, da halt mein Nachbar sich letztes Jahr dort beworben hatte ( online ) und da kam nach 2 tagen der Freigebabe zum Onlinetest.
 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe ich mir schon so gedacht.

Wie gesagt, ich würde dann dort anrufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm also bei der Postbank habe ich geschlagene 4 Monate auf die Rückmeldung gewartet.
Bzw. was heißt gewartet, ich habe sie in der Zwischenzeit eigentlich schon vergessen gehabt Laughing
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr X
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Phil 90 war das die Rückmeldung das du denn Job hast, oder ob du für den Onlineeingnungstest freigeschaltet wirst ?

( Mein Nachbar wartet auch schon seit 2-3 Monaten auf eine Anwort ob er denn Job zum 1.8.1008 bekommt oder nicht ( heute ist der 26.8 2008 :S )

lukasj37 wie war das gemeint mit ( Hamburg ) ; Habe ich mir schon gedacht .... ?
 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mr X hat folgendes geschrieben:

lukasj37 wie war das gemeint mit ( Hamburg ) ; Habe ich mir schon gedacht .... ?


Hamburg meinte ich damit nicht!

Ich habe mir schon gedacht, dass kein Ansprechpartner mit Telefonnummer oder E-Mailadresse angegeben ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr X
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aso,aber trotzdem danke Wink
 
Forum






Verfasst am: Di 26 Aug, 2008 12:09    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©