(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Konditonen als Mitarbeiter!!?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Sasch
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai, 2008 21:29    Titel: Konditonen als Mitarbeiter!!?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen,

fange im August bei der Deuba an und wollte mal fragen, was es für Mitarbeiterkonditionen gibt?
Ist das Konto kostenlos? Bekomme ich ne Kreditkarte kostenfrei? Bekomme ich die goldene oder ne normale? Wie teuer ist das Depot, die Fonds usw? Gebühr für die Bestellung von Fonds und aktien?

vlg sascha
 
Forum






Verfasst am: Fr 09 Mai, 2008 21:29    Titel: Konditonen als Mitarbeiter!!??  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 0:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Generell entfallen die Kontoführungsgebühren komplett.
Das gleiche trifft auf die Depotgebühren und auch den Ausgabeaufschlag bei Fonds zu.

Eine Standardkreditkarte dürfte auch kostenfrei für dich sein, kann ich dir aber nicht 100%ig sagen.

Viel Spaß bei deiner Ausbildung Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, bei der deutsche bank, zumindestens in münchen, ist die "normale" kreditkarte im ersten jahr kostenlos, und ab dem 2. jahr kostet sie ca. 15 euro.

kontoführung ist komplett kostenlos und auf sparbüchern bekommst du idR einen extra prozentsatz drauf.
 
Shinzu
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich find sowas ehrlich gesagt gar nicht gut wenn man öffentlich über mitarbeiter konditionen spricht...es sollte jedem klar sein das mitarbeiter bestimmte vergünstigungen bekommt, ist ja auch verständlich, jedoch muss so etwas nicht breit getreten werden - siehe 2 klassen gesellschaft. ich erzähle ja auch nicht jedem wie viel ich verdiene oder was auf meinem konto drauf ist. und ein entscheidungskriterium wo hin man geht zu welchem arbeitgeber sollten die dort angebotenen vergünstigungen nicht sein...oder was denkt ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 1:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es wird ja niemand gezwungen hier details bekannt zugeben bzw niemand muss es lesen auf die gefahr hin neidisch zu werden.

ich meine, wenn es jmd interessiert und ein anderer darüber auskunft geben kann/will, find ich das schon ok....für solche sachen die man nicht jeden in ner bank ins gesicht fragen kann, halte ich so ein forum schon für den richtigen ort.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sasch
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun, 2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie sieht es denn mit der altersvorsorge aus?
 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jun, 2008 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich stimme Sinzu zu *gg*

Brauch man hier alles nich breit labern.

Für dein Alter sorgt die Bank schon etwas, aber heutzutage musst du privat trotzdem noch viel ansparen.

Die Konditionen sind für MItarbeiter einfach besser, abfinden damit und abwarten. Bei deiner Kontoeröffnung bekommst du ein paar Blätter, da stehen alle Werte drauf.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus83
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Shinzu
es dient ja allein der Auskunft also finde ich persönlich ist es nicht schlimm
Wo sonst kann man sich besser Informieren als in diesem Forum Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 10 Jul, 2008 14:34    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©