(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ak ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Ausbildungszeugnisse
 
Autor Nachricht
Zeugnis
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 15:12    Titel: ak Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute, also ich kenne eine frau die in der sparkasse arbeitet un sie hat zu mir gemeint ich sollte mich mti dem 9 klässer halbjahres zeugnis bewerben für das jahr 2009. zuerzeit besuche ich eien 9 klasse eines gymnasiums, aber ich hab einefach keien lust mehr auf schule un deswegen möcht ich anch der 10 kalsse aufhören.
un ich wollte euch nun mein zeugnis mal zeigen un fragen wie das so ist.ist nicht das beste...

also:
deutsch 3
englisch 4
mathe 3
französisch 3
geschichte 3
physik 3
chemie 3
sport 1
sozialkunde 3

wollte mal fragen ob die sich überhaupt so ein zeugnis ansehen?

danke schon mal für die antworten
 
Forum






Verfasst am: Mo 21 Jan, 2008 15:12    Titel: ak  



 
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

also ich würde schon denken, dass die sich die Unterlagen ansehen, solange du ordentliche Bewerbungsunterlagen mitschickst. Bei meiner Sparkasse heißt es, dass die Person zählt und nicht unbedingt die Noten. Und 3en sind doch ok, gut die eine Vier. Aber ich würde von uns aus schon sagen, dass die dich zumindest einladen würden, wenn die sonstige Erscheinung der Bewerbung stimmt.
Viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo anne, danke für deine antwort! hat mir shcon geholfen un ich werde mich sehr bemühen um ganz normal rüberzukommen wenn ich ein vorstellungsgespräch haben werde un meine bewebrung sau ich net einfach so hin^^....meine schwester hilft mir da die studiert jura werds hinbekommen un danach schaut meiner cousine ihr verlobter drüber der is abteilungsleiter bei bosch un bekomm da auch öfters welche!

aber zum thema zurück würde gerne noch antworten hören
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Bombe ist das Zeugnis leider nicht...könnte vllt klappen, aber ich würd mich keineswegs drauf verlassen.
Mach lieber die Schule weiter...mit nem Abi bekommste so eine Stelle wesentlich leichter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weitere antworten bitte
 
Banker08
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 31
Wohnort: P-Town

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde vorher ein Praktikum bei der Sparkasse machen. da können die sich gleich einen Eindruck von dir machen und so hast du dann auch bessere Chancen.
_________________
Jede Aussage, die Sie hier lesen,
kann gegen Sie verwendet werden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©