echt???
hmm, das wundert mich aber doch schon ein bißchen.
bei dir war ich mir eigentlich am sichersten gewesen
hmm, naja, ich weiß echt nicht nach was die gehen. tut mir echt leid für dich. wüsste gerne mal, wer es noch so geschafft hat.
haste jetzt noch irgendwelche asse im ärmel?
Forum
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 19:58 Titel:
roof Gast
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 20:12 Titel:
Wundert mich eigentlich auch sehr. War erst etwas geschockt um ehrlich zu sein^^
Deke ich werde die Tage mal eine e-mail schreibe, ob sie mir vielleciht ein kurzes Feedback geben könnten. Gehe zwar eher davon aus, das ich keins bekommen werde, aber wenn es das bei einer Bank gibt, dann bei dieser, so wie sie sich präsentiert haben zumindest.
Naja Ässe? Hm sagen wir mal ein Jahr ohne was zu tun bleibe ich sicher nicht, hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Bank und noch was beim Finanzamt zum Finanzwirt liegen. Ansonsten werd ich mich mit dem 13er Zeugnis, das ich in 2,3 Wochen bekomme nochmal bewerben auch in Richtung BWL vll. . Und wenn alles nicht klappt dann, ja dann mal sehen, im Notfall wird studiert oder ich mach doch zivi. Wollte eigentlich lieber 6 Jahre THW machen, weil ich mir dann effektiv ein Jahr gespart hätte.
Naja dir viel Glück, wär auch gerne eine Runde weiter gewesen, aber es wollte nicht sein, but keep on smiling
Kia89 Associate
Verfasst am: Do 09 Aug, 2007 22:04 Titel:
Also mal ne blöde frage!! Aber was ist der Unterschied zwischen der Citibank und der Citigroup.
Finde darüber nämlich unterschiedliche Informationen!!!
Wäre sehr nett wenn mir mal jdn antwortet!
Gast
Verfasst am: Fr 10 Aug, 2007 8:22 Titel:
Zu den Marken unter dem Dach des Citigroup-Konzerns gehören: Citibank, Citigroup Corporate und Investment Banking, CitiFinancial, Primerica, Smith Barney und Banamex.
Gegründet wurde die Citibank im Jahr 1926, somit ist sie nicht nur die größte (3 Millionen Kunden) sondern auch die älteste Bank in Deutschland. Seit 1998 ist die Citibank, Teil der Citigroup. Citigroup ist der weltweit einflussreichste Finanzdienstleistungskonzern und betreut über 120 Millionen Kunden im Privatkundengeschäft
blubb Gast
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 11:50 Titel:
also ich kann auch nur den ersten eintrag bestätigen... war echt total cool gemacht die bewerberrunde *daumen hoch !!!*
ich hatte als thema zur diskussion noch die LADENSCHLUSSGESÄTZE.
Thirteen Gast
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 22:26 Titel: Angst!
Hiho, ich muss in drei Wochen aus zu sonem Bewerbertag. Naja, hab schon Bammel, weil ich schon zwei Absagen von anderen Banken bekommen hab und naja, für mich wär nen Ausbildungsvertrag das schönste Weihnachtsgeschenk
Kann mir jemand, der vor kurzem da war, mal so sagen, ob sich da programmmäßig (siehe Post 1) viel geändert hat? Ist man auch wirklich so ein kleines Gruüppchen?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.