(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 1.8.08 Wuppertal , Wer noch ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
DerBaenker
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 16:58    Titel: Ausbildung 1.8.08 Wuppertal , Wer noch ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi @ all,
habe meinen Ausbildungsvertrag bekommen und fange am 1.8.2008 in Wuppertal an ..
Ist vielleicht noch jemand hier der aus W-tal kommt Wink ??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mo 24 Sep, 2007 16:58    Titel: Ausbildung 1.8.08 Wuppertal , Wer noch ?  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie du hast schon deinen Vertrag bekommen? Den richtigen oder den Vorvertrag? Wann hattest du AC gehabt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerBaenker
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ,
ich habe den richtigen Vertrag bekommen.
Hatte am 16.09. AC ...
Kommst du auch aus W-tal?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, direkt Frankfurt. Hatte meinen AC am 19.09 gehabt, direkt am selben Tag Vorvertrag u. Personalbogen ausgefüllt und Bewerbungsmappe mit Zeugniskopien etc. dort gelassen. Warte aktuell noch auf das polizeiliche Führungszeugnis und hoffe dann schnell den fertigen Vertrag zu bekommen. Bin nämlich immer noch beunruhigt ob der Betriebsrat etw. gegen meine Einstellung hat (bin Pessimist) Very Happy Ich hoffe mal nicht, aber erst mich dem richtigen Vertrag kann ich mich so richtig freuen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pinguin-
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich war am 16.09 auch bein AC in Wuppertal und habe meinen Vertrag auch schon am 07.09 zugeschickt bekommen. Very Happy
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie du hast deinen Vertrag in der Vergangenheit erhalten? Laughing

Wuppertal muss echt klasse sein, nicht nur das sie schneller sind wie hier in Frankfurt mit dem Vertrag zuschicken, nein sie schicken ihn auch noch bevor man das AC gemacht hat. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerBaenker
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry meinte natürlich , dass ich den Vertrag am 7.10 bekommen habe Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hahahaha is klar. Also ich habe gestern dann auch endlich meinen Vertrag bekommen, nur die Ausbildungsdauer stimmt noch nicht so ganz. Heute werde ich mir den Knebelvertrag erst mal durchlesen und zwar ganz in Ruhe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 16:41    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©