(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeugnis ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Ausbildungszeugnisse
 
Autor Nachricht
gökhan
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 8:54    Titel: Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ,


ich Bewerbe mich in Groß-Gerau
 
Forum






Verfasst am: So 08 Apr, 2007 8:54    Titel: Bankkaufmann  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab groß-gerau noch nie gehört, aber egal.

yasin kac senin moruk
 
matze d
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch eher ein durchschnittlicher schüler, aber trotzdem eingeladen worden. meiner meinung nach sind die soft-skills, wie man heute so schön sagt, immer wichtiger, ehrenamtliches engagement, ausserschulische interessen etc. sind da gemeint. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die mich aufgrund meiner bisherigen erfahrungen im finanz-sektor eingeladen haben.
 
Benchee
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die da wären ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

^^

Zuletzt bearbeitet von breeze am Do 28 Feb, 2008 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrighan
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Sparkasse hat in einem Flyer ausdrücklich geschrieben, dass sie ihre Auszubildenden gerade nicht nach dem Notendurschnitt auswählen wollen. Finde ich gut.
Ich hab eine 4- in Mathe und Wirtschaft und war ziemlich überrascht als ich eine Einladung bekommen habe. Ich bin froh, dass man mir eine Chance gibt. Gerade von einer Bank hätte ich das überhaupt nicht erwartet.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Di 07 Aug, 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habt ihr denn alle Abi?
Es ist klar, dass Abi viel schwieriger ist, als ein normaler Realschulabschluss.
Ich für meinen Teil habe einen erw. Realschulabschluss mit folgenden Noten:

Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 1
Wirtschaft: 1
Geografie: 1
Geschichte: 1
Sport: 1
Biologie: 1
Chemie: 2
Physik: 2
Französisch: 1
Technik: 2
Hauswirtschaft: 1
Musik: 1
Ethik: 2
Astronomie: 1
Lern/Sozial: beides 1

im Gesamtdurchschnitt macht das 1,3.
Ist nicht die Welt, aber es geht. Ich wurde auch zu allen Eignungstests eingeladen, außer bei der Dresdner, Postbank, Wüstenrot, VoBa und Apobank.
Noten sind aber nicht alles, es kommt auf den Eignungstest an und den habe ich bisher nur bei der Commerzbank versiebt.
Es ist halt schwer mit einem durchschnittlichen RSA eine gute Bankausbildung zu bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennisxenia
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 8
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So 16 Sep, 2007 0:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine noten 11.1 gymnasium

mathe 2
englisch 2
deutsch 2
sport 1
bwl 1
informatik 1
datenverarbeitung 3
religion 2
französisch 1
elektrolehre 2
gesellschafstlehre 2

wurde bei der commerzbank mit dennoten angenommen;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: So 16 Sep, 2007 0:58    Titel:  



 
green
Gast





BeitragVerfasst am: So 16 Sep, 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erstaunlich dass man dich mit solchen guten noten genommen hat Laughing wenn ich sehe mit welchen noten andere genommen worden sind hättste dich gar nicht so anstrengen brauchen Laughing aba is doch erfreulich dass die bank auch mal welche mit gute noten nimmt Laughing ^^
 
dennisxenia
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 8
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So 16 Sep, 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

green hat folgendes geschrieben:
erstaunlich dass man dich mit solchen guten noten genommen hat Laughing wenn ich sehe mit welchen noten andere genommen worden sind hättste dich gar nicht so anstrengen brauchen Laughing aba is doch erfreulich dass die bank auch mal welche mit gute noten nimmt Laughing ^^


ja aber die schauen ja nicht immer nach guten noten

das ist das problem
charaktereigenschaft sind teils viel wichtiger als alles andere
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©