|
Autor |
Nachricht |
carina88 Analyst
|
Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 22:14 Titel: |
|
|
ja vermutlich kommen heute nacht zwei neue erdenbürger zur welt, falss sie es sich doch net anders überlegen, was in unserer familie nicht verwunderlich wäre ich habe mir das 3 mal überlegt ob ich raus wollte, und dann wurde ich geholt
ja anscheinend sind namensüberlegungen wehenfördernd sollte man mal als neue therapie einführen...
ja wir schicken dir eins per hermes |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 22:14 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
carina88 Analyst
|
Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 22:16 Titel: |
|
|
nä nä bin auch froh das ich net mit ins klinikum musste, das geschrei will ich mir nicht anhören, und ich glaube der papa wird das auch net überstehen, der hat so ein zartes gemüt |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
|
|
oh dann kommt das zusammen mit den packeten von otto ... das passt ... das wär ja dann auch wieder nen grund das kind knut otto zu nennen ... _________________ :-* |
|
|
|
|
DerBofrostmann Managing Director
|
|
|
aber bitte löcher in den karton bohren, dat mir dat kinde auch genug luft kriegt _________________ Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen ! |
|
|
|
|
carina88 Analyst
|
Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 22:18 Titel: |
|
|
natürlich bohren wir da löcher rein, wir sind ja keine unmenschen
ja dann würde der name natürlich perfekt passen... |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 22:27 Titel: |
|
|
so ich werd denn mal die nacht unsicher machen, weil wenn mein knut-ottolein erst da is, kann ich das ja nich mehr...
ich fahr gleich morgen los und besorg die tollsten sachen für meinen süßen knotto !
schönen abend noch und viel "glück" für deine schwester ...
ciao :-* _________________ :-* |
|
|
|
|
carina88 Analyst
|
Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 13:10 Titel: |
|
|
huhu,
wenn du willst können wir dir auch noch ein mädchen schicken , da aus zwillingen vierlinge wurden frag mich ja wie das geht, aber ich habe seit 6.34 uhr 4 nichten und neffen (2 jungs und 2 mädchen)
und nun brauchen wir noch einen jungennamen und ein mädchennamen (fest stehen cedrik-elias und sophie-helene)
glg
carina |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 13:12 Titel: |
|
|
WIE BITTE?!?!?
wie geht denn sowas?!?!
jetz vierlinge... das ja echt mal voll krass... oh gott deine arme schwester bzw. glückliche ? keine ahnung
ohje 4 auf einmal?
ha cedrik-elias sehr schön :-* _________________ :-* |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 13:12 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 13:15 Titel: |
|
|
sach ma krieg ich denn jetz mit hermes 2 kinder geschickt? _________________ :-* |
|
|
|
|
carina88 Analyst
|
Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 13:24 Titel: |
|
|
ja entweder war der frauenarzt blind oder besoffen, das der meiner schwester immer erzählt hat es werden zwillinge, aber die lagen auch sehr komisch, so komisch hintereinander..
naja also kurz nach der geburt war eher blankes entsetzen in den gesichtern der beiden, da sie per kaiserschnitt entbinden musste, und auf einmal kamen da statt 2 jungen noch 2 mädels raus (selbst die im kh haben auf den ultraschallbildern nicht gesehen das es 4 werden...
aber nach dem ersten schock sind sie natürlich auch glücklich, obwohl sie jetzt nochmal alles in doppelter ausführung kaufen müssen, aber allen vieren geht es gut, mussten nur noch innen brutkasten, da sie zu früh dran waren, und bis sie ihr entlassungsgewicht haben, dauert es wohl noch ein bisschen, aber datt werden sie schon packen
ja wir schicken dann gleich 2 kinder per hermes zu dir |
|
|
|
|
|