(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Benji und Phoeni - Thread ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:40    Titel: Benji und Phoeni - Thread Antworten mit Zitat nach oben ... 

so meine süßen, da ihr zwei ja durch alle threads durch seit machen wir jetzt für benji den 2. und für phoeni den 1. eigenen thread auf. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:40    Titel: Benji und Phoeni - Thread  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey!!!!

stören wir euch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hach, ein Thread für miene große liebe und mich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja und jetzt?

was machen wir jetzt hier benjilein?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*lach* phoeni das ist doch dein thread hier kannst du alles machen *g* oder meinst du durch deine vielen kommentare? das ist doch ein freies land/forum,.. macht was euch spaß macht. ich dachte nur langsam ist es an der zeit eine kuschelecke für euch zu gestalten *lach*

war nicht böse gemeint - ich bin nie (nagut selten) böse,.. war nur ein vorschlag Wink außerdem wird dieser thread bestimmt ganz schnell wieder zweckentfremdet *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir zweckenfremden eh alles Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok war eine schlechte idee *mhh* dann wirds halt meíne kuschelecke *kuschel mal eben allein*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nix da...du hast die ente!

hier is meine kuschelecke und ich will mit benji kuscheln..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:54    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Manchmal versteh´ ich das leben nicht
Manchmal frag´ich mich,wieso bin ich hier
Aber dann denk´ich:
Es ist alles egal
Denn ich bin bei Dir
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hach das hat sich aber schön angehört!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 1 von 46

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©