(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Peinliche Bilder - Traut euch :D ! ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Eskiya
Associate


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 23:47    Titel: Peinliche Bilder - Traut euch :D ! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halli Hallo,

als ich eben meine Bilder überflogen habe, um eines rauszusuchen, welches evtl Bankkaufmann.com gerecht wäre, sind mir paar andere Bilder aufgefallen...

Nämlich Bilder, die man im Nachhinein hässlich, peinlich, total idiotisch usw. findet... Man bereut sie, am liebsten möchte man im Erdboden versinken... Vorallem wenn noch eine bestimmte Geschichte dazu gehört... Man weiß im Prinzip nicht wieso, weshalb und warum es zu so einem Bild gekommen ist bzw kommen konnte, aber es gibt sie nun einmal!!

Kennt ihr das auch? Traut ihr euch auch?
Nur keine Hemmungen, schließlich sind wir im Internet, wo man doch soo Anonym ist Laughing (Ich hatte Glück, dass ich noch kein Bild gepostet habe, bei diesem Eure Gesichter - zeigt her Thema... Very Happy )

Na dann leg ich auch mal einen dicken Start hin, so vorbildlich wie ich bin...

h*ttp://v165670.dd10530.kasserver.com/stuff/bkfm1.jpg
Arrow Nun ja... Das war im Sommer, im Urlaub, als es noch so schön warm, naja eher heiß war, und ich so rumgerannt bin... Aber irgendwie fanden die es dort, eher belustigend, anstatt cool ( Crying or Very sad ), sodass ich für einige Bilder, auf dümmste Art und Weise, rumposen musste (wobei das noch, naja, zu den harmloseren gehört Razz) - gegen meinen Willen!

h*ttp://v165670.dd10530.kasserver.com/stuff/bkfm2.jpg
Arrow Und ich kann auch ehrlich sein, denn ich gebe zu, dieses Bild geht auf meine Kappe! Warum? Ganz einfach, da man sich als Normalsterblicher, idR nicht von hinten sieht, wollte ich dies unbedingt mal, und Freundin musste herhalten und nen Foto machen (um zu sehen, ob das V etwas zu Geltung kommt, wenn das euch was sagt?!)... und irgendwie fand ichs dann auch noch toll... Confused


Ihr seid an der Reihe... Los jetzt Exclamation


Zuletzt bearbeitet von Eskiya am Do 01 Feb, 2007 0:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 23:47    Titel: Peinliche Bilder - Traut euch :D !  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Links bitte mit w-w-w oder h*ttp eingeben, sonst werden diese nicht akzeptiert (!)
 
Eskiya
Associate


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 23:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Links bitte mit w-w-w oder h*ttp eingeben, sonst werden diese nicht akzeptiert (!)

Ob ich h*ttp mache, oder h**p spielt doch keine Rolle? Ist doch egal, wie man es umschreibt?! Musst halt die Sterne weg machen, und durch zwei "t"`s ersetzen... Habs aber nun trotzdem mal gemacht Rolling Eyes

Das ist, wie wenn du kommst und sagt, Arschloch zensiert man mit Ar***loch und nicht Ars**loch... Rolling Eyes

Oder verstehe ich was falsch? Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 1:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Peinlich oder Posing? Very Happy


Also fange ich mal an mir Posing (mir liegt das nicht so wie dem Eski..äh..kA aber ich versuchs mal:

*foto gelöscht*

und


*foto gelöscht*


Und peinlich? Neee...aber Frisurentrends habe ich gesetzt: Damals, vor 2 Jahren:


*foto gelöscht*



Nunja,
nun wisst ihr, was hinter dem braven Bkfm-Azubi steckt Wink

Aaaber die Bilder werd ich morgen abend wieder löschen^^ Ich will ja nicht, dass das jeder sehen kann Wink


Zuletzt bearbeitet von mannelig am Fr 02 Feb, 2007 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eskiya
Associate


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 1:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Versteh mich nicht falsch, aber mit so einer Frisur darfst du bei euch rumrennen?
Schon bei deiner Einstellung, diese Frisur gehabt?

Es heißt ja immer, dies und das darf nicht, weil wir ne Bank sind und wegen Kunden etc pp... Wenn ich mir überleg, was ich gehört habe, dass Ohringe, bis hinzu kleine Nasenpiercings unerwünscht waren, versteh ich das mit den Haaren nicht... Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 1:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

Nein, nein^^

Die Frisur hatte ich vor 2 Jahren
(war auch nicht die ausgefallenste) aber die Bank, wo ich anfange würde mich vermutlich killen, wenn ich da auch nur mit dreckigen Schuhen ankäme Wink

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 9:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Oder verstehe ich was falsch? Confused


Absolut richtig![/quote]
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ihr süßen *anny lacht sich schlapp*

posen die hier mit ihren muskeln um die wette,.. also ihr seit mir ja schnuckelig,...komm eskiya-schatz,.. den thread hast du doch nur eröffnet weil du uns zeigen wolltest wie stark du bist,..aber dein gesicht magst du wohl nicht so Wink

ach und dann muss ich noch schimpfen,.. hast ne freundin und lädtst mich ein zum candle-light-dinner,.. ne, ne,.. jetzt hat mein leben keinen sinn mehr,...

ach und jungs, wenn ihr mir verratet wie ich bilder ins internet stellen kann, dann mache ich auch mal so was rein...

und zu dir julius (ha,.. jetzt weiß ich deinen namen Very Happy ) also der arm sieht sehr fein aus,. aber ich bitte dich nieeee wieder so eine frisur,.. Wink eine frau braucht was zum durchfahren mit der hand,.. glatzen fühlen sich da nicht so schön an,.. und sieht auch viel schicker aus....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 11:42    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer weiss wo du haare findest zum durchfahren....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

beeenji,.. haare gehören nur auf den kopf *nochmal alle daran erinner*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©