(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank am 21.11.2006 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Egalminator
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Nov, 2006 17:59    Titel: Einstellungstest Deutsche Bank am 21.11.2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
wollt mal fragen, ob jemand am 21.11.2006 in Essen ebenfalls zum Einstellungstest muss?

Und noch was!
Ich hab hier im Forum gelesen was den so dran kommt beim Einstelungstest. Leider werd ich bei einer Aufgabe nicht schlau!
Die Aufgabe wo es um Gleichungen geht. Also wo statt Zahlen irgendwelche Formen stehen. Null Ahnung wie das geht.
Weiss jemnad von euch wie das geht?

Bedank mich bei Euch im Voraus für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Surprised
 
Forum






Verfasst am: So 19 Nov, 2006 17:59    Titel: Einstellungstest Deutsche Bank am 21.11.2006  



 
Felix
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 19 Nov, 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei der Deutschen Bank sind geometrische Figuren in einer Formel und du musst sagen welche Figur welchen Zahlenwert hat.
Es wird auch noch gesagt das wenn 2 geometrische Figuren hintereinander stehen es eine zwei stellige Zahl sein muss, und bei einer Figur eine einstellige Zahl.

Als Beispiel

Dreieck x Dreieck = Viereck Dreieck

Das bedeutet also das eine einstellige Zahl mit sich selber mal genommen eine zweistellige Zahl ergibt die als zweite Zahl den selben Zahlenwert hat wie die beiden Zahlen die sich mal nehmen.
1,2,3 entfallen schonmal da sie mit sich selber mal genommen keine zweistellige Zahl ergeben. 4,6,7,8,9 gehen auch nicht da die letzte Ziffer des Ergebnisses beim quadrieren dieser Zahlen sich selber wiederfindet. Als Lösung bleibt nur die 5, da 5 x 5 = 25
genau so laufen die ganzen Aufgaben ab, teilweise zimlich hart ohne Zahlen vorallem am Ende.

Hoffe ich konnte dir helfen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
egal....
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Nov, 2006 23:38    Titel: Danke Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du konntest mir helfen!!!!!!!!!!!!!!
 
egal...
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Nov, 2006 23:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Übrigens ziemlich gut erklärt. Das muss ich hier mal sagen!

Hab sofort kapiert was Sache ist. Herzlichen Dank.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23 Dez, 2006 21:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würde 6 nciht auch gehen weil 6 x 6 = 36 ist und somit die 6 am end eist oder hab ich das falsch verstanden??
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©