(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Tips zum ersten Arbeitstag !?!?!?!? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 5:36    Titel: Tips zum ersten Arbeitstag !?!?!?!? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da viele Dienstag mit ihrer Ausbildung anfangen, gibts irgendwelche besonderern Tips?

Danke für jede Antwort! Wink
 
Forum






Verfasst am: Mo 31 Jul, 2006 5:36    Titel: Tips zum ersten Arbeitstag !?!?!?!?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

???
 
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab diese woche noch pflichturlaub und deswegen fange ich erst nächste woche an ;D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di 01 Aug, 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte heute meinen ersten Arbietstag. Kann dir nur den Tipp geben, fahr früh genug los, weil man weiß nie was dazwischen kommt und plan auch genug Zeit für die Parkplatzsuche ein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenan
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Aug, 2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte heute meinen ersten Tag, sogenannten Einführungstag. Bin Früh losgefahren, war so zehn minuten früher da. Nachdem wir dem Vorstand vorgestellt wurden, gab es einen Rundgang durch das Gebäude.
Anschließen, haben wir zahlreiche Unterlagen und Infos bekommen, wie die nächste Zeit aussehen wird.
Habe nun eine Woche Einführungsseminar.
Anschießend fange ich in der Filiale an.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kenan hat folgendes geschrieben:
Hatte heute meinen ersten Tag, sogenannten Einführungstag. Bin Früh losgefahren, war so zehn minuten früher da. Nachdem wir dem Vorstand vorgestellt wurden, gab es einen Rundgang durch das Gebäude.
Anschließen, haben wir zahlreiche Unterlagen und Infos bekommen, wie die nächste Zeit aussehen wird.
Habe nun eine Woche Einführungsseminar.
Anschießend fange ich in der Filiale an.


Bei welcher Bank bist du Kenan?
 
Kenan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sparkasse.
Heute ist war nun der 3. tag.
alles ist total shön hier. Macht sehr viel spass. alle geben sich mühe.
Bekommen in dieser woche alles wichtige für den einstieg übermittelt. Grillen, sport, gemeinsame spiele stehen auch auf dem plan. insgesammt 1a.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kenan, was wollt ihr denn in der Sparkasse für Sport machen?
 
Forum






Verfasst am: Mi 02 Aug, 2006 20:48    Titel:  



 
Kenan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So einige gymnastik übungen, tanzen mit musik.
Haben heute ne halbe stunde gemeinsam gemacht. ist echt schön um stimmung zu machen
 
kenan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am Donnerstag tun wir grillen. Erst alles einkaufen und gemeinsam aufbereiten. dann zusammen essen und natürlich auch TRINKEN
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©