(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Ausbildung zum Bankkaufmann, Absage nach Eignungstest ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast385
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23 Dez, 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe gestern eine Absage nach einem online Test von der Naspa Sparkasse bekommen.. Sie meinten, dass ich nicht in das Berufsbild des Bankkaufmanns passe...

Soll das jetzt heißen, dass aus mir kein Bankkaufmann werden kann? Confused
 
Forum






Verfasst am: Fr 23 Dez, 2011 21:05    Titel:  



 
BimHennemann
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jan, 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast385 hat folgendes geschrieben:
Ich habe gestern eine Absage nach einem online Test von der Naspa Sparkasse bekommen.. Sie meinten, dass ich nicht in das Berufsbild des Bankkaufmanns passe...

Soll das jetzt heißen, dass aus mir kein Bankkaufmann werden kann? Confused


Geanud as Very Happy

gnaz ehrlich ich hab der Naspa den Mittelfigner gezeigt, 1500Zeichen über mich udn mein Verhalten in der Schule... und das nur für meine fuking Online Bewerbung abzuschicken die erst nach 3 Monaten gemwacht werden konnte da die Server Admins von denen einfach nix können... nö danke.. direkt gelassen ich mein ich bin ejtzt sogar froh frag mal Naspa Azubis über ihre Ausbildung und das Teamwork der Azubis udn frag mal wleche der V+R Banken, der DB, oder der Sparda Bank...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jan, 2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast385: Da sind weitere Infos nützlich.
Haben Sie dir Hinweise gegeben, warum du nicht in das Berufsbild passt? Oder hast du evtl. schon eine Ahnung warum?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast385
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan, 2012 23:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Dame wollte so schnell wie möglich auflegen... Sie hat gemeint dass ein sozialer Beruf sehr gut zu mir passen würde Confused
 
Gast385
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 Jan, 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Postbank lädt mich zu einer Einzelaufgabe, einer Gruppenarbeit und einem Vorstellungsgespräch ein.

Ich bin jetzt schon aufgeregt.. Die Gruppenarbeit soll eine Gruppendiskussion, und die Einzelaufgabe soll ein Verkaufsgespräch oder eine Präsentation sein :O
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan, 2012 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verschoben in die Rubrik "Einstellungstest Sparkasse".
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiana
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2012 8:02    Titel: JWZVCSKNgU Antworten mit Zitat nach oben ... 

benruben289:Sehr informativ, danke.Eine Bewerbungsmappe slolte aus dem Deckblatt, dem Bewerbungsanschreiben, dem Lebenslauf und den Zeugniskopien bestehen.Den Lebenslauf darf man nie mit in das Anschreiben packen.Der gehf6rt als Tabellarischer Lebenslauf auf die ne4chste Seite.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©