(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ der erste Tag bei Targo ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 05 Aug, 2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyhey hab den Test auch bestanden mit 95% hehe
Hab gedacht, dass er schwerer wird!
Ich hab jetzt alle WBTs für die ersten 12 Wochen, ich bin froh, dass ich des hinter mir hab! Wink
Und wie gefällts euch in der Bank?
Ich finds total klasse und interessant Smile
Habt ihr schon euer Berichtsheft angefangen?? Ich ned^^
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 05 Aug, 2010 21:37    Titel:  



 
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Do 05 Aug, 2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

First Day. Der ist immer klasse. Dann kann man noch nicht beurteilen wie es in der Bank ist.
Spätestens wenn du in der Ausbildung alles alleine machen musst und den Stapel von Arbeit hast, Sachen schiefgehen und du deshalb nicht an Gesprächen teilnehmen kannst und die Misere von Kollegen ausbügeln musst, weil sonst ein Kunde die Bank verlässt, dann denkst du anders.

Aber ich will dir ja nicht den Spaß verderben! ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MY88
Analyst


Citibank
Bewerber

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 05 Aug, 2010 23:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du bist ja auch bei der deutschen...da war ich kunde und das hätte ich dir gleich sagen können Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sektmaus
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 06 Aug, 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab jetzt auch alle WBTs hinter mir Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
addy
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 09 Aug, 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

yepp

Zuletzt bearbeitet von addy am So 15 Aug, 2010 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi 11 Aug, 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh nein wie schlimm, wenn man jetzt schon das machen muss, was die Kollegen als ausgelernte Bankkaufleute auch machen! Mir macht das Spaß und so lernt man doch wenigstens was man später auch machen muss. Wir bekommen ja auch Geld für die Ausbildung, dann kann man ja nicht erwarten, dass man den ganzen Tag nur rumgammeln und zugucken kann!
Also mir machts immer noch wahnsinnig Spaß, auch wenn ich schon selbst arbeiten muss (was für eine Ironie bei dem Gehalt) Wink))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G
Analyst


3. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 11 Aug, 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Verstehe ich auch nicht.
Nichts ist doch schlimmer als langeweile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkel_tom
Analyst


Citibank

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 14 Aug, 2010 12:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

man sollte doch froh sein wenn man viel Arbeite hat. Konnte die ersten beiden Tage aufgrund technischer Probleme nicht viel machen und es war schrecklich öde!
Je mehr Arbeit man hat desto mehr lernt man und der Tag geht schneller um.
Ich sag nur : Nur unter Druck entstehen Diamanten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 14 Aug, 2010 12:36    Titel:  



 
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Recht hast du Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010 22:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schwachsinn. Was ihr jetzt macht, ist keine Arbeit.
Das sind Kleinigkeiten. Irgendwann nervt es nur noch, wenn du 10 Fälle gleichzeitig laufen hast, neue reinkommen und du den Überblick behalten musst und Gespräche führst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©