(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Netto bei der DeuBa und Kindergeld ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Fr 16 Apr, 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry für Offtopic, aber ich kann Wiggle nur zustimmen. In WISO muss man gar nicht aufpassen, denn die Bücher geben genau den gleichen Inhalt wieder. War zumindestens bei mir so.

In BBL muss man auch nicht viel nachdenken, sondern einfach nur die Masse auswendig lernen und es wird verdammt viel was man können muss.
Nur in REWE muss man seinen Kopf einschalten und überlegen, wie man z.b die Forderungen bewertet.

Bis auf letztes Jahr im Winter sollen die Prüfungen in REWE eigentlich total easy gewesen sein und angeblich würde der ZPA jetzt nicht mehr solche schwierigen Prüfungen stellen, da man ja nur 60 Minuten Zeit hat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 Apr, 2010 15:56    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©