(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis und Sonthofen 2010 => hier rein! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Jan_UniCredit
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 29 Mai, 2010 18:18    Titel: Ich bin auch dabei!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Îch komm aus dem Niederlassungsbereich Württemberg und bin auch in Sonthofen dabei!! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 29 Mai, 2010 18:18    Titel: Ich bin auch dabei!!  



 
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 2010 23:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt man da dann eigentlich mit Leuten aus seinen Raum in ein Zimmer oder nicht? =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kati_
Associate


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jun, 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es geht nach dem alphabet soviel ich mitbekommen hab xP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 24 Jun, 2010 0:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alphabet ôo
naja aber is ja komisch wenn man dann nichmal welche kennen lernt mit den man später mal schule oder so hat..ôo mhh naja^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
U_KnowMe
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 24 Jun, 2010 22:09    Titel: Toi Toi Toi Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr ärmsten...

Ihr habt euch, aus meiner Sicht für die falsche Bank entschieden.

Aus euch lieben und jungen motivierten Menschen werden die modernen Sklaven unserer Wirtschaft geformt in der Hauptzentrale der Sklaverei die HVB...

Lasst euch nichts vormachen, disen Spruch sollte ich euch lieber ersparen

Toi Toi Toi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jun, 2010 0:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sag mal du brauchst doch die Aufmerksamkeit hier wie die Luft zum Atmen oder?

Keiner hier intressiert sich für deine Meinung, keiner.
Also bitte lass es einfach und such dir Freunde und Hobbies und belaste uns nicht mit deinen erfundenen Problemen.
Ich weiß nicht was in dir vorgeht, ob du vielleicht einfach depressiv bist darüber gescheitert zu sein, oder ob du niemals was im Leben erreicht hast aber lass es bitte einfach ok?

Chill dein Leben und zieh woanders hin ab
Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
junior86
Analyst


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jun, 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mensch komm doch mal klar mit deinem Leben.
Das hatten wir doch glaub ich hier nun schon mehrmals besprochen.

Du warst halt nen negativer Einzelfall und hattest schlichtweg Pech gehabt.
Vielleicht suchst du die Probleme mal bei dir selbst, Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

Wäre zumindest besser als zukünftige Azubis, die hochmotiviert an ihre neue Aufgabe rangehen, negativ zu manipulieren.



In diesem Sinne... Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kati_
Associate


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jun, 2010 8:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich finde jeder sollte seine meinung äußern sei sie noch so schlecht dafür sind foren AUCH da...wir werden sehen wie es bei uns wird..jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 26 Jun, 2010 8:51    Titel:  



 
U_KnowMe
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So 27 Jun, 2010 0:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Diddl Maus komm mal runter. Rede mal ordentlich. Dies hier ist ein offener Forum, wo man positive als auch negative Erfahrungen teilen sollte. Passt die das nicht, dann verpiss dich dochdoch. Oder lese meine Meinung nicht. Mein Gott, genau wir die "Neuen" AZubis hier von mir erfahren, dass es schön halbwegs ist in Sonthofen, so sage ich auch wie es sein kann später und achte mal auf meine Formulierungen, ich sage jedesmal aus meiner Sicht oder meiner Meinung nach.

Wenn dir die Meinung anderer, egal wie sie sei nicht passt, dann brauchst du auch nicht mehr Zeitung zu lesen oder wählen zu gehen oder bei der Bank zu arbeiten!!! Also Süße, mach mal halblang...

Und zu allen anderen, wir haben mehrmals darüber diskutiert. Akzeptiert meine Meinung, von mir aus verneint diese aber nicht persönlich werden und nicht behaupten ich sei ein lügner. Sicherlich sind hier topleute die top erfahrungen gemacht haben. Bei mir und einige anderen war das nun mal so wie bereits erklärt. Akzeptiert meine Meinung. Bleibt friedlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: So 27 Jun, 2010 21:35    Titel: Re: Toi Toi Toi Antworten mit Zitat nach oben ... 

U_KnowMe hat folgendes geschrieben:
Ihr ärmsten...

Ihr habt euch, aus meiner Sicht für die falsche Bank entschieden.

Aus euch lieben und jungen motivierten Menschen werden die modernen Sklaven unserer Wirtschaft geformt in der Hauptzentrale der Sklaverei die HVB...


...sorry man aber du klingst etwas kindisch, finde dich gefälligst damit ab das andere das anders sehen als du und belaber net ständig leute mit deinen reden

...ich hätte dich schon längst hier raus geschmissen Exclamation

lg spyderschwein Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©