(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerberrunde 30.03.09 in Hamburg - Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 März, 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komme aus Hannover, hoffe natürlich auch, dass ich hier einen Platz kriege (falls ich einen bekomme Wink), aber Hamburg ist auch schön =)
 
Forum






Verfasst am: Do 26 März, 2009 22:02    Titel:  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr seid ja alle aus Hannover!!! Smile
Ich auch!!! Hat schon jemand hier ne Zusage? Smile

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topolina
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir sind erst mal am montag in hamburg zum AC und dann wirds sich zeigen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch im Arcotel? Smile
Da war ich nämlich eingeladen worden Smile

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramon
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 28 März, 2009 11:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute!

Ich bin auch am 30. in Hamburg dabei!
Ich komme aus Braunschweig und habe mich auch für Hannover berworben!

Bin aber noch skeptisch. Denkt ihr die Citibank ist nen guter Partner seid dem sie von der Citigroup verkauft wurde?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: So 29 März, 2009 0:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So wie ich das mitbekommen habe, ist man rundum glücklich bei der Citibank in den Händen der Credit Mutuel zu verweilen.

Soll wohl von Vorteil sein Smile

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilz
Analyst


Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat einer von euch bestanden Rolling Eyes

und kann ich mich diese woche noch bei der citi bewerben oder meint ihr es ist zu spät für dieses jahr Question Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topolina
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ABC

Zuletzt bearbeitet von Topolina am Di 11 Nov, 2014 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 30 März, 2009 22:22    Titel:  



 
Pilz
Analyst


Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Topolina hat folgendes geschrieben:
bestanden wär gut Very Happy
kriegen ja erst in den nächsten tagen bescheid.
kannst dich ja einfach mal online bewerben, mehr als eine absage kannst du auch nicht bekommen Smile hatte mich selber erst vor ein paar wochen beworben.


und noch mal ganz liebe grüße an alle die heute da waren Smile
war ganz toll Cool


ich hoffe das du es gepackt hast Rolling Eyes naja wie muss ich denn diese bewerbung senden als betreff die referenznummer und alle anderen dateien einfügen oder das schreiben direkt als mail schreiben ich hoffe du hast mich verstanden Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topolina
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

geh am besten auf die homepage von der citibank, dann auf karriere usw. dort musst du dann alle dateien wie lebenslauf, anschreiben etc. hochladen und abschicken. dann bekommst du per mail antwort Wink
ist aber eigentlich dort auch alles genau erklärt Smile

PS: Ich darf zum Vorstellungsgespräch hihi Flex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©