(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerberrunde 30.03.09 in Hamburg - Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
tschenny
Analyst


Citibank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2009 19:15    Titel: Bewerberrunde 30.03.09 in Hamburg - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sooo, ich wurde heute angerufen und habe bescheid bekommen, dass ich nächsten Montag nach Hamburg fahren darf =)

Wollte deswegen im voraus mal fragen, ob noch jemand hier ist, dem es genauso ergeht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 März, 2009 19:15    Titel: Bewerberrunde 30.03.09 in Hamburg - Wer ist dabei?  



 
tweeti
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey nimmst du mich mit? Wink
 
lisi09
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sucht die Citibank noch? ich dachte, da wären schon alle Plätze vergeben.. Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topolina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2009 21:20    Titel: iiiiiiich Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy
ich habe am Dienstag auch bescheid bekommen, dass ich nach Hamburg kommen darf. Das war echt überraschend für mich aber ich freue mich total Very Happy Very Happy
 
tschenny
Analyst


Citibank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 26 März, 2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja für mich kam es auch sehr überraschend, hätte nicht gedacht, dass es fünf Tage später schon soweit ist Very Happy

Topolina, wo kommst du denn her?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topolina
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do 26 März, 2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

.ABC

Zuletzt bearbeitet von Topolina am Di 11 Nov, 2014 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
topolino
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 März, 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich komme aus hamburg Wink und hab gestern bescheid bekommen Wink
 
Topolina
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do 26 März, 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ABC

Zuletzt bearbeitet von Topolina am Di 11 Nov, 2014 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 26 März, 2009 17:36    Titel:  



 
topolino
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 März, 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh du arme 2-3 std fahrt ist viel aber wenn du die ausbildung dann hast ziehst du auch nach hamburg und wir fahrn viell. dann zusammen zur arbeit. Smile Wink
 
Topolina
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do 26 März, 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ABC

Zuletzt bearbeitet von Topolina am Di 11 Nov, 2014 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©