(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
dennyffo
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 02 Apr, 2005 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir war es ganz genauso!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 02 Apr, 2005 13:16    Titel:  



 
Daniel9000
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke leute für eure antworten....
den test macht man erst wenn man die zusage hat???
wird da auch blut abgenommen?...

hab im urlaub im ausland kokatee getrunken dummerweise wird aus derselben pflanze kokain gewonnen... und hab keine lust das die denken ich nehm drogen
 
Daniel9000
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

yo ich nomal und zwar wie alt sind die meisten bei dem test (bin selber erst 15) wird der auch nach alter bewertet oder muss ich den selben wissenstand haben wie n 22jähriger?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blut abgenommen wurde bei mir nicht,allerdings musste ichne urinprobe abgeben. inwieweit dass jetzt deinen drogen/-kokapflanzenkosum anzeigt weiß ich nicht. bin in so sachen nicht so bewandert.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich musste weder Urin noch Blut abgeben!

@ Daniel
Ich glaube, du musst den gleichen Wissensstand wie ein 22jähriger haben! Ich bin auch erst 16, habe es aber trotzdem geschafft, obwohl ich glaube der jüngste war... Ich glaube die "Älteren" sehen die Aufgaben zu kompliziert und suchen den Haken, da sind die "Jüngeren" noch unbefangener *fg* !!
 
Carina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2005 13:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nachdem ihr die mündliche Zusage per Telefon bekommen habt, dauert das ca. 7- 10 tage bis ihr den Ausbildungsvertrag zugeschickt bekommt. Bei den Unterlagen liegt dann ein Formular bei, das von einem Amtsarzt ausgefüllt werden muss. In der Regel bekommt ihr sogar einen Arzt vorgeschrieben, zu dem ihr gehen müsst. War bei mir jedefalls so. Htta dann ca 10 Tage später dort nen termin.

Da wird dann ein Seh- und ein Hörtest gemacht. Nen paar Reaktionstests sind auch noch dabei und zum Schluss wird Blut abgenommen. Ne Urinprobe brauchte er nicht, da er die ganzen Ergebnisse anhand des Blutes ermtteln konnte.

Ach ja, es wurde noch die Frage gestellt, wo der Altersdurchschnitt bei den tests liegen würde.

Dazu würde ich sagen,dass bei dem schriftl. Test jedes Alter dabei war. Bei dem gruppenauswahlverfahren waren hingegen nur 2 von den 9 Bewerbern 16, die anderen 19- 22.

Denke aber, dass ein 16- jähriger das eigentlich genauso schaffen kann, wenn er sich viel Mühe gibt. Denk einfach an das, was ich ober geschrieben habe, sympathisch sein und soviel reden, wie es geht.
Carina
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2005 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

man kann nicht versuchen "sympathisch" zu sein. entweder man ist es oder man ist es nicht. wie man ankommt, hängt vom gegenüber ab. also nicht versuchen, "sympatghisch" zu sein, das weirkt gekünstelt, sondern sich geben wie man auch wirklich ist.
 
Gast_w
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 19:44    Titel: antwort urintest Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey also das mit dem urin ich hab mal nachgefragt dass ist zumindest beim hausarzt kein drogentest sondern nur sowat dass se auf krankheiten oder so testen...also leutz

keine aufregung Wink

Gast_w
 
Forum






Verfasst am: So 17 Apr, 2005 19:44    Titel: antwort urintest  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und ausserdem nehmen wir doch eh alle keine drogen, nicht wahr?

DROGEN SIND SCHEISSE!!!
 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso wer hat den gesagt das er drogen nimmt?

und ja drogen sind scheiss!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 2 von 82

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©