(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer hat schon den Laptop bekommen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So 12 Okt, 2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne das geht natürlich nich, dann müsstes du ja im intranet sein:-P
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: So 12 Okt, 2008 22:40    Titel:  



 
-pinguin-
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 19
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2008 17:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

juhu ... am freitag bekommen wir endlich auch die laptops ... super
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 0:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sinnvoll wäre es, wenn wir vollen domänenzugriff mit den laptops hätten weil so tatsächlich und praktisch ein neuer arbeitsplatz geschaffen wäre. Aber leider wird die Bank das nicht machen, da das Risiko viel zu groß wäre, dass ungewünschte Dateien in das Netzwerk kämen.

habt ihr schon studienbriefe gemacht? Habe den ersten und zweiten fertig, der dritte ist in arbeit. ist halt sau viel material. glaube so 200 DIN A4 Seiten waren das bisher. Dann noch compliance, eva&tom schulung, GWG, Infobroker... ächz und nebenher soll man ja noch arbeiten und zur schule gehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 10:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab keinen Studienbrief. habt ihr die so zum durcharbeiten alle bekommen oder hast du einfach nach welchen gefragt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koalaman
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

GF Hamburg hat auch schon die Laptops bekommen Very Happy

Was hat es mit diesen Studienbriefen auf sich?

Wie soll man das bitte alle schaffen zu lernen? Ich find schon kaum Zeit in der Bank Clicnet zu machen und Checklist usw.

Man... Confused

Gruss,

Koalaman
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-pinguin-
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 19
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die lehrnbriefe findet man, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe das ihr die auch meint, im clicnet unter meine maßnahmne → @zubi A1 Lehrbriefreihe Brankpraxis ... also das ist ja echt heftig viel, hab mir den ersten mal ausgedruckt, weil ich mi das zuhause mal ganz in ruhe anscheuen kann, das ding umfass ja gan 69 seien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Neee vergesst was ich gesagt habe. Ich habe die Studienbriefe mit dem Kompendium Bankpraxis von der Frankfurt School verwechselt. Die Studienbriefe bekommen wir in Papierform nach Hause geschickt und bekommen dann Pflichtschulungen dazu im Clicnet eingebucht. Das dauert aber nach Info von der Frankfurt School noch etwa 3 Wochen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

-pinguin- hat folgendes geschrieben:
die lehrnbriefe findet man, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe das ihr die auch meint, im clicnet unter meine maßnahmne → @zubi A1 Lehrbriefreihe Brankpraxis ... also das ist ja echt heftig viel, hab mir den ersten mal ausgedruckt, weil ich mi das zuhause mal ganz in ruhe anscheuen kann, das ding umfass ja gan 69 seien


aufs clicnet kann man auch von zuhause aus zugreifen;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 23:27    Titel:  



 
-pinguin-
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 19
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja gut das weiß ich auch ... aber da uns am anfang gesagt würde, das dies außerhalb der arbeitszeit nicht erwünscht ist, nutz ich das dann auch nicht ... naja ... und für mich persönlich ist es leichter das ganze zu lernen wenn ich mir da direkt auf den zetteln notizen machen und einige wichtige dinge unterstreichen kann ... wenn ich mir das am pc durchlese neig ich bei so viel text immer dazu das ganze mehr zu überfliegen, als das da auch nur irgend etwas von hängen bleibt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 22 Okt, 2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bekommt ihr die Laptops bzw. die Internet-Flatrate völlig umsonst gestellt oder müsst ihr was zuschießen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©