(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Commerzbank Azubies - Wer ist dabei??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
CoBa-Azubi
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jun 2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2014 9:37    Titel: am 28.05 telefonische Zusage,aber immer noch nichts schriftl Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch den 28.05 telefonisch mitgeteilt bekommen, dass ich eine Ausbildungsstelle für Köln bekommen habe und das die kommenden Tage die Unterlagen(Vertrag) rausgeschickt werden.Es ist jetzt schon fast eine Woche her und es ist immer noch nichts da Sad

Jemand eine Idee wie lange die eig brauchen um den Vertrag zuzuschicken ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 02 Jun, 2014 9:37    Titel: am 28.05 telefonische Zusage,aber immer noch nichts schriftl  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2014 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann Monate dauern....Kein Stress, das kommt alles an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZaynBMW
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Oct 2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 02 Okt, 2014 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir wurde nicht angerufen aber die Unterlagen waren nach ner Woche nach Assessment da... Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bank99
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 04 Jan, 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute ,
also das ist zwar schon länger her bei euch . Mich würde ,aber sehr gerne interessieren ,ob ihr ein Realschulabschluss habt oder das Abitur .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bank99
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 04 Jan, 2015 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zsm,

ich bin Bewerberin .Mich würde sehr gerne interessieren ,ob ihr ein Realschulabschluss oder Abitur habt . Wie ist der Bewerbungsprozess abgelaufen? in den nächsten Tagen habe ich mein Telefoninterview. Könnt ihr mir dazu was sagen .Wie läuft dss genau ab . Es würde mich sehr freuen ,wenn ihr mir helfen könntet .das ist für mich nämlich die letzte Chance auf ein Ausbildungsplatz,weil ich sonst nur Absagen habe .Vielen Dank im voraus. Sad Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5684
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2015 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst mit Abitur oder auch ohne genommen werden. Davon ist das nicht abhängig. Der Ablauf des Gesprächs usw. ist nach wie vor er selbe. Schau einfach mal in die bereits vorhandenen Beiträge rein, da findest du viele Informationen dazu.
Viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Seite 30 von 30

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©