(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Azubies - Wer ist dabei??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
MeSarah
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 März, 2006 18:02    Titel: schule? Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin ab dem 1. august auch dabei, werde wohl filialien in meiner umgebung (umgebung troisdorf etc) zugewiesen bekommen, und die schule in Köln besuchen

weiss jemand wo die schule ist, oder gibts da ne Internetseite?
 
Forum






Verfasst am: Do 23 März, 2006 18:02    Titel: schule?  



 
Commander
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 23 März, 2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

soweit ich weiß gibt es in Köln nur eine Schule für Bankkaufleute und die ist in Köln-Zollstock, das ist im Süden von Köln.Ich beginne im September meine Ausbildung und werde auch auf diese Schule gehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MvM
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Apr, 2006 19:33    Titel: oaifj Antworten mit Zitat nach oben ... 

Von welcher Bank bist du denn? HVB
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 16 Mai, 2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin ab dem 1.8. in hamburg mit dabei. hoffe, dass es ne schöne zeit dort oben wird
 
MeSarah
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab nu erfahren, dass die Schule für mich wohl in Bonn sein wird. geh dann ab November dahin. Im August sind Seminartage in Leverkusen un danach dann ein paar wochen Praxis in der Filiale.
 
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa 22 Jul, 2006 9:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, Leute

ich fange am 01.08.2006 bei der Commerzbank im Großraum Essen an. Werde aber vorraussichtlich nur meine Berufsschule in Essen haben, die Filiallen werden für mich wohl in meiner Heimatstadt Duisburg sein.

Würde mich freuen wenn sich mal ein paar gleichgesinnte aus Duisburg melden. Scheiß egal ob Abi oder Realo, bin selber Realo.

Liebe Grüße Dennis S.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Jul, 2006 19:29    Titel: Azubi der Commerzbank in hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi komme aus hamburg
 
elena2611
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 17
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Sa 22 Jul, 2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin auch ab 1.8. dabei, region recklinghausen, berufsschule in essen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 22 Jul, 2006 21:53    Titel:  



 
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So 23 Jul, 2006 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, elena!!

kann es sein das wir uns gesehen haben, bei dem kennenlerntag bei commerzbank in essen Lindenallee 17-23.
wo hast du den gesäßen?? ich war gegenüber von den azubis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elena2611
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 17
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: So 23 Jul, 2006 14:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab gegenüber vom mars gesessen, von ihm aus ganz links, wo die tische eine ecke gebildet haben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 2 von 30

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©