(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehalt bei Sparkassen, Vergleiche zu anderen Banken ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 23 Nov, 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, ein kleines Update folgt, Firmenkundenberater verdienen zukünftig mehr.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 23 Nov, 2008 16:26    Titel:  



 
lets-make-Geld
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: So 23 Nov, 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

richtig fett !!! dankeschön !!!
_________________
Wenn wir uns die Zeit nicht nehmen - wann sollen wir dann jemals welche haben ?

Die Kunst des könnens liegt im willen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten_1978
Analyst


Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 17:42    Titel: Versicherungsspezialist Firmenkunden (m/w) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich bin recht neu hier und habe eine Frage zum Gehalt eines Versicherungsspezialist Firmenkunden (m/w) bei der Sparkasse!
Leider habe ich im Netz noch nix adequates gefunden was in so einer Position verdient wird. Evtl. kann mir hier jemand von euch helfen?
In der Stellenanzeige der Sparkasse (415 Mitarbeiter 30 Geschäftsstellen)wird nicht auf den TVöD verwiesen sondern ein Grundgehalt + eine zusätzliche erfolgsabhängige Vergütung in Aussicht gestellt!

Vielleicht noch ein paar kurze Daten zu meiner Person:
30 Jahre alt, 10 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft (Privat+Firmenkundengeschäft)
Versicherungsfachmann (BWV) und Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Wer kann mir helfen? Vielen dank im voraus ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns im Hause gibt E8 und eben entsprechend Provisionen.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2009 16:40    Titel: Re: Gehalt bei Sparkassen, Vergleiche zu anderen Banken Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne, du rutscht dann in E8 so hoch, dass du etwas über dem jetzigen Gehalt bist, also einige Efahrungsstufen wieder herunter.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominga
Associate


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Fr 11 Dez, 2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

guter beitrag

Zuletzt bearbeitet von Dominga am Sa 12 Dez, 2009 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 11 Dez, 2009 21:21    Titel:  



 
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Fr 11 Dez, 2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boneyard1990
Analyst


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 18 Okt, 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!

Kannst du vielleicht sagen wie du auf diese Ergebnisse gekommen bist ? Würde mich mal interessieren...
Ich glaube nämlich nicht wirklich daran das eine Sparkasse die nach TVöD zahlt besseres Gehalt bietet als eine Privatbank...

Warum das so ist zeigt zB. meine Sparkasse, die (laut hörensagen) einem Berater im Vermögensmanagement oder einem Geschäftsstellenleiter gleich viel Gehalt zahlt und das vielleicht ca. 1700 Euro netto. Die 'höheren' Gehälter kommen dann mit Berufserfahrung und Altersstufen... Aber da kommt ja auch nicht mehr wirklich viel mehr oder? Ich hoffe das das nicht stimmt und man durchaus mehr bei einer Sparkasse verdienen kann.... Wink

Da Frage ich mich wie ein Familienvater mit eins /zwei Kindern und Frau seine Familie von so einem Gehalt ernähren soll? :-/


EDIT: sorry sehe grad das das thema schon ganz schön alt ist xD hatte ich bei google gefunden...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©